Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Die wäre wann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in zwei Wochen
Kann natürlich dazwischen auch schon etwas trainieren. Weiß nur nicht wie ich hier dann ein Video hochstellen kann -
Das liegend hab ich auch überlesen... Ich bin auf jedenfall dabei aber ob wir liegend hinbekommen weiß ich nicht. Im Moment finde Lina es immer noch seeeeehr interessant, wenn ich auf dem Boden liege. ;D
Aber probieren geht über Studieren! -
Ich bin leider raus. Wurde am Mittwoch operiert und die Gefahr das mir die Hunde auf den Bauch springen und die Narben aufreißen ist mir zu Gefährlich. Wünsche euch trotzdem viel Glück :)
-
Ich hab ein Video von unserem dritten Training für euch.
Iven ist total motiviert, aber auch unkonzentriert
-
-
Wow. Das sieht ja schon richtig klasse aus.
Jetzt hab ich es auch richtig verstanden. ;-)
-
Hallo, ich lese schon eine ganze Zeit still mit, aber bisher hatte meine Border-Mix-Dame Nola genug mit dem Erwachsenwerden und der Grundausbildung zu tun. Nachdem wir nun die zweite Läufigkeit auch hinter uns haben, würden wir gerne mitmachen. Dürfen wir noch in diese Challenge mit einsteigen, oder sollen wir bis zur nächsten warten?
-
Bitte bitte mach mit! Dann fällt es nicht so auf, dass wir noch gar nix können!
Henry versteht es irgendwie gar nicht! Bzw. ich schaffe es nicht ihm das verständlich zu machen!
-
Alles klar, dann sind wir dabei. Nola begreift eigentlich wahnsinnig schnell, aber ob wir es pünktlich schaffen, kann ich natürlich auch nicht garantieren
-
Ist heute schon Abgabe oder erst nächsten Sonntag? Bei uns klappt es schon ganz gut, wenn Nola sitzt, aber wenn sie steht, kommt sie immer noch schrittweise nach vorne, dann wird es natürlich nach zwei- bis dreimal nichts mehr. Ich versuche trotzdem mal, heute Nachmittag ein Video einzustellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!