Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Hmm irgendwie ist mein Beitrag weg...
Mein Vorschlag wäre, den Kopf überall abzulegen, also auf verschiedenen Gegenständen/Körperteilen.
Bei Schüttel Dich müssten wir mal sehen, wie wirs angehen. Anpusten geht definitiv nicht. Luna schüttelt sich dann nämlich nicht, sondern wird ganz "wild" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kopfdown können wir schon
-
Zitat
Hmm irgendwie ist mein Beitrag weg...
Mein Vorschlag wäre, den Kopf überall abzulegen, also auf verschiedenen Gegenständen/Körperteilen.
Bei Schüttel Dich müssten wir mal sehen, wie wirs angehen. Anpusten geht definitiv nicht. Luna schüttelt sich dann nämlich nicht, sondern wird ganz "wild"Hm hast du eine wasserpistole zuhause? So ne blumenspritze? Wenn dein Hund da nicht die Panik bekommt, kannst du mal mit so nem sprühnebel auf den Hund sprühen, das soll wohl auch bei so manchem Kandidaten klappen :)
Kopf ablegen macht Shira von sich aus auf allem und jedem
...aber auf Kommando? Keine Ahnung ob das klappt...
...aber bevor wir weiter rätseln wie das geht, erstmal auf Zoeys warten!
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Also Schütteln funktioniert bei uns mit Pusten garantiert nicht. Nola geht dann eher ein paar Schritte zurück oder ganz weg.
Ich fände von den genannten Tricks noch das in eine Kiste steigen toll oder Aufräumen, aber da weiß ich nicht, ob wir das in 14 Tagen schaffen.
-
Zitat
Also Schütteln funktioniert bei uns mit Pusten garantiert nicht. Nola geht dann eher ein paar Schritte zurück oder ganz weg.
Ich fände von den genannten Tricks noch das in eine Kiste steigen toll oder Aufräumen, aber da weiß ich nicht, ob wir das in 14 Tagen schaffen.
Hast du s mit den Ohrhaaren probiert?
-
-
Schütteln finde ich eigentlich auch super, hab' aber noch keinen Auslöser gefunden.
Das mit den Ohrhaaren ist aber eine gute Idee, da muss ich noch mal ein bisschen rumprobieren. -
Soooo. Da nun 3 User schon für Schütteln sind, wird's das auch. Für uns wäre der Trick persönlich nichts aber ich bin ja zum Glück auch die Jury und somit außen vor
Ich hoffe es kommen einige Videos zusammen, da ich es schon recht schwierig finde, das einzufangen.
Trick: Schütteln
Der Hund schüttelt sein Haupt oder sein ganzen Körper auf Kommando.
Abgabetermin: 14.10.2013 20:00 Uhr
Sicher:
-Unsicher:
- -
Trick: Schütteln
Der Hund schüttelt sein Haupt oder sein ganzen Körper auf Kommando.
Abgabetermin: 14.10.2013 20:00 Uhr
Sicher:
- Icephoenix mit ShiraUnsicher:
-Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Wir sind sicher dabei :)
Lucky und Meghann
-
Wir würden auch gerne mal mitmachen, bin aber noch nicht ganz sicher, ob es zeitlich klappt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!