Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Ok bei dem "Aufräumen" könntet ihr Recht haben. Hab nur von unserer Zoey gedacht, die hat aber auch seit Welpenalter kein Problem mit Apportieren. Also von mir aus können wir auch "Schäm dich" machen, das wollten wir schon länger machen. Machen ja eh außen vor mit, weil wir ja den Gewinner verkünden dürfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och nee, das wär schon wieder ein Trick den sie schon kann. Blöd, den kann sie erst seit einer Woche...
-
Bäri hat sich so gut beim "schütteln" gemacht und jetzt hat sie einfach aufgehört - hat sich wohl ans Kitzeln im Ohr gewöhnt
-
Bei uns lief es eigentlich auch ganz gut, habe es dann doch noch mit Kitzeln geschafft. Aber irgendwie konnten wir uns nicht verbessern, weil Jim mit der Zeit nicht mehr darauf reagierte. Also habe ich es sein lassen. Bin gespannt ob es doch noch jemand geschafft hat...
-
Dann schlagt bitte neue Tricks vor und ich entscheide dann! :-)
-
-
Hallo
Ich setz hier mal ein Lesezeichen - vielleicht mach ich auch mit ;-) Falls ich darf?
-
Kriechen?
Winken?
Eine Tierente/Spielzeugauto ziehen?
Einen Gegenstand im Maul halten? (Ich fänd aufräumen ja cool, aber da haben schon einige gesagt das sei recht komplex, so könnte man das vielleicht beginnen?)
Irgendwas mit den Hinterpfoten? Auf Kommando anheben oder auf ein Podest stellen? -
Zitat
Kriechen?
Winken?
Eine Tierente/Spielzeugauto ziehen?
Einen Gegenstand im Maul halten? (Ich fänd aufräumen ja cool, aber da haben schon einige gesagt das sei recht komplex, so könnte man das vielleicht beginnen?)
Irgendwas mit den Hinterpfoten? Auf Kommando anheben oder auf ein Podest stellen?Kriechen fänd ich auch gut
Evtl noch ein Platz auf der Seite?
-
Was wird denn jetzt aus den Tricks?
Ich fände auch etwas schieben, etwas ziehen oder kriechen gut. Vielleicht auch eine Rolle, obwohl das ja glaub ich auch schon viele können.Dinge festhalten ist auch relativ schwierig. Das Aufnehmen ist nicht das Schwierige dadran, sonder das im Maul behalten. Bei uns hat der Trick nicht geklappt, ich hab ihn erstmal aufgehört zu üben.
-
Ok dann gibts jetzt den neuen Trick. Jeder der ihn noch nicht kann ist dazu eingeladen mitzumachen.
Trick: Kriechen
Abgabedatum: 09.11.2013 20:00 Uhr
Sicher:
Unsicher:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!