Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
naja...aber geht es jetzt bei dem trick darum..."wer die meisten achten läuft gewinnt"?
oder um die saubere ausführung?
hatten sowas ähnliches ja beim halten schonmal...wenn ich das gewusst hätte,hätte ich mr murph da auch ne halbe stunde alles mögliche halten lassen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
naja...aber geht es jetzt bei dem trick darum..."wer die meisten achten läuft gewinnt"?
oder um die saubere ausführung?
hatten sowas ähnliches ja beim halten schonmal...wenn ich das gewusst hätte,hätte ich mr murph da auch ne halbe stunde alles mögliche halten lassen...
Mir wäre die saubere Ausführung wichtiger; was sich jedoch vermutlich besser beurteilen lässt wenn der Hund nicht nur eine 8 läuft. Allerdings: je mehr desto besser fände ich auch nicht das richtige Kriterium. Ich weiß nicht, wollen wir uns vielleicht auf eine bestimmte Anzahl einigen?
LG
Franziska mit Till
-
Vlt. wären ja auch mehrere mit kurzer Pause dazwischen möglich?
Denn ich bin ja nicht so der Fan von "je mehr desto besser" denn dann wird meistens nicht so auf die saubere Ausführung geachtet sondern auf: wie schnell macht es der Hund und da wäre ich dann raus weil das kann meiner allgemein nicht! Er ist kein schneller und wendiger Hund -
Wäre für mich auch vollkommen in Ordnung. Ich dachte mir nur, daß man es leichter bewerten kann wenn der Hund nicht nur ein 8 läuft. Meiner ist, in dieser Beziehung, offensichtlich das genaue Gegenteil von deinem, nämlich ein kleiner Wirbelwind.
Da könnte es dann schon passieren, daß er durch ist bevor man richtig hinschauen konnte.
Mein Vorschlag wäre jeder Hund läuft drei 8ten und zwischen jeder 8 sollte der Hund einmal absitzen bevor er die Nächste beginnt.
Was haltet ihr davon?LGH
Franziska mit Till
-
Zitat
Wäre für mich auch vollkommen in Ordnung. Ich dachte mir nur, daß man es leichter bewerten kann wenn der Hund nicht nur ein 8 läuft. Meiner ist, in dieser Beziehung, offensichtlich das genaue Gegenteil von deinem, nämlich ein kleiner Wirbelwind.
Da könnte es dann schon passieren, daß er durch ist bevor man richtig hinschauen konnte.
Mein Vorschlag wäre jeder Hund läuft drei 8ten und zwischen jeder 8 sollte der Hund einmal absitzen bevor er die Nächste beginnt.
Was haltet ihr davon?LGH
Franziska mit Till
Ja und ich hab einen "Border Collie" Warum ich das in Anführungszeichen setze könnt ihr euch denken -
-
hi ich würde auch gerne mitmachen weil mein hund ist in soetwas total doof
-
Klar, du kannst gerne noch mitmachen. Schaue dir mal auf Seite 53 den Thread von Frekiii an. Wenn du den gesamten Text in deine Antwort kopierst kannst du dich dort in die Liste eintragen.
LG
Franziska mit Till
-
Was soll cih machen ? Sry ich versteh des nicht .....
bitte sei mir nicht böse.. mein Hund ist auch ein Lagsamversteher lso : Wie der Hund so das Frauchen
-
Zitat
Was soll cih machen ? Sry ich versteh des nicht .....
bitte sei mir nicht böse.. mein Hund ist auch ein Lagsamversteher lso : Wie der Hund so das Frauchen
... ich glaube eher ich habe schlecht erklärt.
Also auf Seite 53 hier in diesem Thread gibt es einen Beitrag den Frekiii verfasst hat. Das ist eine Liste mit allen die gerne mitmachen möchten. Makiere einfach alles was da geschrieben steht und kopiere den Text. (rechte Maustaste auf kopieren gehen)
Dann gehts du auf Antworten und fügst du den Text, den Frekiii verfasst hat ein. Jetzt kannst du dich in die Liste mit eintragen und bist dabei.Ich hoffe ich habe es diesmal verständlicher erklärt. Sonst schreibe einfach wie dein Hund heißt und ich füge euch ein.
LG
Franziska mit Till
-
Schau mal eine Seite davor nach einer Teilnehmerliste, da schreibst du dich einfach rein und dann kannst du mitmachen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!