Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Super :)
Wer nicht weiß, was "Schäm dich" ist :)
In diesem Video ab 2:19 und 3:22 sieht man es:
http://www.youtube.com/watch?v=5qtbR-1OGxIIch lasse aber auch kurzes wischen über die Nase gelten :)
Trick 10 "Schäm Dich"
Der Hund wischt mit der Pfote über die Nase oder legt sie auf die Nase.
Abgabetermin: 20.05.2012 um 20:00 Uhr
Sicher:
-
-
-
-Unsicher:
-
-
-Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich würde mit Luna auch gerne wieder mitmachen. Jedoch weiß ich nicht wie ich die ersten Schritte aufbauen soll, hat jemand ein Tipp?
Liebe Grüße
Jenny -
Trick 10 "Schäm Dich"
Sicher:
- Teppichporsche mit Murphy
-
-
-Unsicher:
-
-
-Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.
-
Zitat
schäm dich find ich gut
kann Murphy noch nicht und soll er sowieso noch lernen :)
aber wie baut man das am besten auf? ne freundin klebt ihrer hündin dabei immer was auf die nase^^Geht mir genau so. Ich wäre über Anregungen zum Aufbau auch sehr dankbar.
Im Video macht Amy das "Schäm dich" ja im Liegen auf der Seite. Ist die Position egal und auch im Sitz o.K?
LGFranziska mit Till
-
was für ein ultrasüßes und schönes video
:wolke7:
-
-
Zitat
Hallo,
ich würde mit Luna auch gerne wieder mitmachen. Jedoch weiß ich nicht wie ich die ersten Schritte aufbauen soll, hat jemand ein Tipp?
Liebe Grüße
JennyIch habe es so aufgebaut, dass ich Amy halb über das Auge ein "Post it" geklebt habe. Also so, dass der lose Zettel übers Auge hängt und sie stört. In dem Moment, in dem der Hund die Pfote zum Zettel bewegt, gibt es den Click und die Belohnung. :)
Einige Leute bauen es auch mit einem Haargummi um die Schnauze auf. Aber das wollte Amy nieJa, die Position ist egal :) Ida macht es ja z.B. auch im Sitzen.
-
Danke dann werden wir es morgen mal ausprobieren
-
Zitat
Trick 10 "Schäm Dich"
Sicher:
- Cee mit Lilly
-
-Unsicher:
-
-
Schäm dich finden wir auch voll toll.
-
Trick 10 "Schäm Dich"
Sicher:
- Cee mit Lilly
-
-Unsicher:
- Jeennoo mit Nero - er hat heute mehrmals gespuckt und wir beobachten das jetzt, ich denke mal er hat einfach zu schnell gegessen, aber er bekommt erstmal keine Leckerlies. Hat jmd. nen Tipp was ich sonst nehmen kann ? Vllt. Karotten .. irgendwas leichtes? :)
-
-
wir machen auch mal wieder mit, auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass wir das hinkriegen
Zitat
Trick 10 "Schäm Dich"Der Hund wischt mit der Pfote über die Nase oder legt sie auf die Nase.
Sicher:
- Cee mit Lilly
- Senta2006 mit Senta
-Unsicher:
- Jeennoo mit Nero - er hat heute mehrmals gespuckt und wir beobachten das jetzt, ich denke mal er hat einfach zu schnell gegessen, aber er bekommt erstmal keine Leckerlies. Hat jmd. nen Tipp was ich sonst nehmen kann ? Vllt. Karotten .. irgendwas leichtes? :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!