Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Ja, feucht ist dieser Trick wirklich!!!
Lilly küsst schon wie ein Weltmeister, aber am liebsten auf den Mund anstatt auf die Wange. Ich dreh den Kopf schon immer zur Seite, aber sie will immer ein richtiges Küssi geben.
Manchmal wird sie dabei auch richtig stürmisch...
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moment...*hundesabberausmgesichtwisch*
Paul hat den Trick noch nicht WIRKLICH verstanden *hmpf* Irgendwie reicht mir hier immer die Zeit selten um nen Trick wirklich richtig aufzubauen. Vielleicht kriegen wir trotzdem bis Freitag ein Ergebnis+ Video hin, mal schauen.
Wenn nicht, dann nicht. Paul verweigert sonst die Arbeit wenn ich zu viele Erwartungen hab, Druck ist so gar nicht seins...
-
kenn ich irgendwoher
bei uns hilfts auch immer total mal nen Tag oder zwei Pause einzulegen . . oft gehts danach dann viel besser
wenn ich immerzu nur das gleiche mit der Madame mach, hat sie irgendwann gar keine Lust mehr
-
Also wir knutschen hier schon fleißig rum^^ zwar auf den Mund..aber das find ich ok
-
Wir machen auch mit.
Allerdings hab ich erst angefangen, wir schaffen das nicht mehr bis morgen.
Wahrscheinlich reichts mir zeitlich nicht mal ein Trainingsvideo bis morgen, hab etwas viel um die Ohren.
Falls doch stell ichs ein, aber ich trag mich jetzt mal nicht in die Liste ein. -
-
Grad wieder geübt- und zur Motivationssteigerung den Jackpot eingebaut. Allerdings "küsst" Paul jetzt dank warmen Wetter und der Aufregung (...oh...gleich gibts n Jackpot) mit offenem Maul
Nagut egal. Aber total süß find ichs, wenn er so seine Nase mit Schmackes an meine Wange knalltFühlt sich nett an find ich
Bin gespannt auf die Videos die da kommen werden..
-
Hey,
habe das Thema hier gestern erst gefunden und finde Idee wirklich toll.
Würde mit meinem Wuschel auch gerne mitmachen, aber ich denke mal erst ab dem nächsten Trick.
Ich mein, Hand abschlabbern (mehr kriegen wir in der wenigen Zeit eh nicht hin) ist wohl weniger das Problem, er schleckt eh alles und jeden ab
Aber ich bin technisch doch sehr unbegabt und denke nicht, dass ich es bis morgen in Videoform, geschweige denn ins Inet bekomme. Geht das nur über Youtube?Liebe Grüße,
Caro mit Lockentierchen -
Trotz allem Stress doch Zeit zum Üben gefunden:-)
Hier mein Versuch es auf Video zu zeigen. Hoffentlich hat es geklappt.[quote="jansens"]Trick 13 "Küsschen geben"
Der Hund stupst/berührt sanft mit der Schnauze die Wange (alternativ auch als Handkuss). Wer möchte, kann natürlich auch die Variante mit Schlecken machen
Abgabetermin: 30.06.2012 um 20:00 Uhr
Sicher:
- Püdelchen mit Moon
- NElocin mit Henry
- Senta2006 mit Senta
- licczy mit Nele und ganz viel Erdnussbutter im Gesicht
- Elathaia mit Niva (nicht gewertet, natürlich)
-CeeCee mit Lilly
-Polarhörnchen mit Pauli
- eladamri mit Galileo
- LotteFlotte mit Lotte
- Teppichporsche mit Murphy
- jansens mit Butch
- Friend und Freunde http://www.youtube.com/watch?v=YzLoMq1UdsUUnsicher:
-
-
-Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen
-
-
So, hier nun auch schon unser Video.
Fazit: Diesen Trick zu üben macht einfach nur Spaß, allerdings muss man bereit sein viel Schlabber-Sabber abzubekommen.
Vorsicht ist bei Besuchern oder egal wem geboten, der sich zum Hund mit Gesicht nach unten beugt. Küsschengefahr!!!!Das Gesicht des unerwarteten geküssten ist einfach zum schreien, nur leider hatte ich keine Kamera an...
Trick 13 "Küsschen geben"
Der Hund stupst/berührt sanft mit der Schnauze die Wange (alternativ auch als Handkuss). Wer möchte, kann natürlich auch die Variante mit Schlecken machen
Abgabetermin: 30.06.2012 um 20:00 Uhr
Sicher:
- Püdelchen mit Moon
- NElocin mit Henry
- Senta2006 mit Senta
- licczy mit Nele und ganz viel Erdnussbutter im Gesicht
- Elathaia mit Niva (nicht gewertet, natürlich)
-CeeCee mit Lilly --> http://youtu.be/PpqLtI8NTTo
-Polarhörnchen mit Pauli
- eladamri mit Galileo
- LotteFlotte mit Lotte
- Teppichporsche mit Murphy
- jansens mit Butch
- Friend und Freunde http://www.youtube.com/watch?v=YzLoMq1UdsUUnsicher:
-
-
-Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!