Dobihündin nach Bandscheiben-Op steht nicht mehr auf
-
-
Also Lauftechnisch ist es wirklich schon "gut"
Heute hat sie allerdings ihren ersten großen Haufen gemacht und der war voller Blut, nicht so sehr viel, aber doch schon einiges
Aber mein Tierarzt meinte, ihr ganzer Verdauungstrakt hat natürlich durch die starken Medikamente über fast 3 Wochen gelitten. Seit Montag bekommt sie ja nun gar keine Tabletten oder ähnliches mehr. Sie frisst ordentlich
und auch sonst ist sie halt einfach noch schwach.Heute früh gegen 6 Uhr ist sie alleine aufgestanden und stand bei mir im Schlafzimmer an der Tür, wollte mir wohl sagen, dass sie raus muss.
Also ich denke wirklich, das wird jetzt langsam was, laufen will sie, wenn wir draußen sind schon ein ganzes Stück,
aber ich schone sie noch, mache viele aber nicht so lange Ausflüge. Das muss sich sicher erstmal wieder alles
stärken.Ich bin auch mit ihr nach dem Speazieren manchmal noch eine Weile im Vorgarten, da legt sie sich in die Sonne und schaut in der Umgebung rum. Sie soll ja was mitbekommen von draußen und ein bisschen Sonne tanken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dobihündin nach Bandscheiben-Op steht nicht mehr auf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
bis auf das Blut (vermutlich nur aussen am Kot?) klingt das ja endlich um Klassen besser!Vermutlich hat Madame bloss noch auf den Frühling gewartet
LG, Chris
-
Schön das es nun doch bergauf geht und das du sie noch ein wenig schonst ist wichtig und richtig.
Gute Besserung für die Süße!
LG Sabine
-
Schaut euch das mal an...eben erst aufgenommen...
-
Schön das es wieder aufwärts geht und schmecken tuts ja schon wieder recht gut
-
-
Zitat
Schaut euch das mal an...eben erst aufgenommen...
Na das sieht doch schon wirklich klasse aus !!
LG Sabine
-
-
:jump2:
-
Super ... ich freue mich riesig für euch !!
Eventuell kannst du sie in der Anfangszeit mit einem Geschirr sichern, damit du im Notfall unterstützend eingreifen kannst.
LG Sabine
-
Das freut mich riesig für Euch :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!