Homöophatie bei Katzenschnupfen

• Hat jemand Erfahrung mit Homöophatie bei, wahrscheinlich, Katzenschnupfen einer erwachsenen Katze?

Seit vorgestern Abend niest und rotzt unser Kater. Gestern habe ich mit meiner Tierärtzin telefoniert, die heute Abend leider erst herkommen kann.

Sie meint, dass sie eigentlich ga nicht viel machen kann ausser die Symptome behandeln, da Katzenschnupfen ein Virus ist, gegen die Antibiotika ja bekanntlich nicht helfen. Da der Kater erwachsen und gesund ist, sollte er damit selbst fertig werden.

Ich habe gestern dann angefangen Globulis gegen die Symptome zu geben und will gleich nochmal los und Nachschub holen

Apis mellifica und Bella Donna gegen das Gesamtbefinden, Euphrasia (Tropfen) für die Augen und Echinacea für das Immunsystem.

Hat sonst wer noch einen Tipp was man geben könnte? Fressen tut er ganz normal, schläft wie immer den ganzen Tag und nachts will er raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!