Demo am 3.3. im Blankensteinpark
-
-
Danke für die Erklärung ^^
Meinen Hund darfst du gern fotografieren mal schauen , ob es in Bewegung klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
mal schauen , ob es in Bewegung klappt.
Zweifelst du daran, dass er sich bewegt oder dass ich ihn in Bewegung abgelichtet bekomme?
Die große Wiese bietet sich halt immer so schön an für Fotos... Und dann kann ich mal an anderen üben
-
Wie es aussieht bin ich auch dabei. Und vielleicht bring ich meine Hunde mit
Und vielleicht auch die Cam. Es sei denn, es regnet. Sonntag ist sie aber auf jeden Fall dabei. 11.45 am Subway?
-
Hm... Iwie hat's bis jetzt bei keinem geklappt! Und ich hab Zweifel daran , dass sie sich ordentlich bewegt!
-
Zitat
Wie es aussieht bin ich auch dabei. Und vielleicht bring ich meine Hunde mit
Und vielleicht auch die Cam. Es sei denn, es regnet. Sonntag ist sie aber auf jeden Fall dabei. 11.45 am Subway?
Super!!!!
-
-
Also... Ordnungsamt wird da sicher rumlaufen.
Heißt ich muss diesen bloeden Kram mitbringen.
Hundemarken?Leine ? Kackbeutel?
Noch was ? -
Steht zu befürchten...
Ich hab keine Steuermarken. Für 300 Euro kriegt man die ja nicht mal zugeschickt und ich hab meine immer noch nicht angefordert
-
Ich glaub mir fehlt die Tollwutimpfmarke...
-
Ähm, ihr sprecht grad ein Thema an, das in mir Panik auslöst........... Wo zum Teufel hab ich die Marken?????? *panik*
-
Also die tollwutmarke ist nicht Pflicht, ich könnte aber welche in die runde schmeissen
Steuermarken hab ich auch nicht, aus demselben Grund wie TinkaSollte da wirklich kontrolliert werden, werd ich mich wohl davonschleichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!