MOPS-BOXER-MISCHLING

• Hallo ihr Lieben!
    Ich hab 2x schon diesen Mix gesehn, einen Mops-Boxer-Mischling.
    Leider hab ich nie rausbekommen woher die Besitzer die Hunde her haben
    oder wo es einen Züchter o.Ä. gibt :verzweifelt: ! Im Internet finde ich zu diesem Mix
    so gut wie garnichts. Bitte könntet ihr mir weiter helfen oder euch mal umhören?!
    Ihr würdet mir total helfen, weil das mein absoluter Traumhund ist! Bilder gibt es auf Anfrage von diesem Mix!
    Also wie gesagt, gibt es Züchter oder Anlaufstellen wo man sich informieren kann wo man diesen Mischling herbekommt ?? :hilfe:

viele liebe grüße
    und schon mal danke :roll:

charlotte

Edit by Mod:
    Habe mal eben die Farbe abgeändert.
    Es war doch ein wenig zu grell gewesen!
    Gruß SheltiePower

• Neu

Hi

hast du hier MOPS-BOXER-MISCHLING* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Beim Züchter wirst du nicht fündig werden weil es beim Züchter keine Mischlinge gibt.

Solltest du in den Kleinanzeigen doch auf so einen Mix treffen würde ich an deiner Stelle ganz genau hinschauen. Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit unseriös sein. Da sollte man die Finger von lassen!!!!! Auch wenn der Welpe noch so süß ist!

Wieso ist denn dieser Mix dein Traumhund? Was gefällt dir besonders an den beiden Hunden?

Schau doch mal auf Boxer und Mops Notseiten. Dort werden nicht nur reinrassige sondern auch Mischlinge dieser Rassen vermittelt.

• Wie schon geschrieben - einen Züchter eines Mischlinges gibt es nicht ;)

Und ehrlich - Mops und Boxer sind (nicht nur von der Größe) so unterschiedliche Hunde - da kannst Du Dir wirklich nicht sicher sein, ob es Dein Traumhund ist oder wird. Vom Charakter kann sowohl der eine als auch der andere durchkommen - vielleicht aber auch nur das "Gute" und/oder das "Schlechte".

Ebenso beim Körperbau: stell Dir bitte den Körper eines Boxers mit den kleinen Beinen eines Mopses vor - oder den kleinen Körper eines Mopses mit den langen Beinen des Boxers.... :???:

Hast Du mal nach reinrassigen Hunden dieser beiden Rassen geschaut? Vielleicht ist das ja der Traum für Dich =) .

Ansonsten - wenn solche Mixe "aus Versehen" entstanden sind - dann wie schon gesagt hier schauen: Tierheim, Boxer- und/oder Mopsnothilfe.

als Beispiel:
      http://www.boxer-im-tierheim.de/

http://www.notmops.de/

Aber bitte, bitte nicht danach suchen in Kleinanzeigen, wo Du sogar noch Geld für vielleicht einen kranken Hund zahlen mußt der ohne Sinn und Verstand produziert wurde, um eben mal schnell Geld zu machen - ungeachtet dessen was dabei vielleicht herauskommt....!

• Hallo. Schon mal Danke! Die Seiten werde ich durchforsten!

Ich weiß. Würde mir nie einen Hund aus einer Kleinanzeige holen !!!!!

Eine Besitzerin eines solchen Hundes meinte sie hätte ihn von einem
      Züchter deshalb hab ich das geschrieben, aber wie weit das gestimmt hat
      weiß ich ja nicht!

Also euch auf zuklären hier ein Bild! ;)

http://tinypic.com/r/15gdvr8/5

• Der hat ca 8-10 cm lange Beinchen!

Und sehr sehr schlank war er, was wiederum garnicht dem Mops entsprechen würde!

Also ich weiß nicht mehr weiter.. :headbash:

• Bedenke bitte: Welpen, egal welcher Rasse oder welcher Mix sind immer total putzig und süß =) ;)

Hast Du diesen Mix schonmal als erwachsenen Hund gesehen? Verschiedene davon? Gefallen sie Dir da auch so gut ;)
      Und noch wichtiger: kennst Du erwachsene Hunde dieser Mischung und sagt Dir das Wesen/der Charakter zu? Was berichten die Besitzer solcher Hunde?

• Ich bin dir grad schon mal sehr dankbar, weil er verdammt nah an einen Puggle kommt
      und ich mich noch nie mit dieser Hunderasse beschäftigt habe! Und der echt in mein
      "ich-hab-mich-in-den-verliebt"-Schema passt :D

Aber er auf meinem Bild hatte nicht so eine Puggle Nase der hatte ne richtige Mops Nase!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!