Petition Claudio De Ferrari
-
-
Bitte unterschreibt alle die Petiton http://www.petitiononline.de/p…-schlittenhunderennen/848.
Solche Menschen dürfen nicht das Aushängeschild für diesen wunderschönen Sport werden.....denn genau das ist es, was die Gegner vor Augen haben.....Tierquälerei.Aber solche Leute sind die Ausnahme, leider merkt man sich negative Dinge eher als die guten :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie kann mans nur so übertreiben
Ich hab unterschrieben.
-
Ich wurde durch ein anderes Forum schon darauf aufmerksam.
Hier noch email Adressen von Verantwortlichen, vielleicht hilft es auch, wenn alle an die drei Verantwortlichen eine email schreiben:
protestschreiben kann man richten an:
fistc-Vizechairmen: [email='huskypower-w.speer@freenet.de'][/email] (in Deutsch)
Technical Dir. MD/LD: [email='olivier.favre@gmx.de'][/email] (lebt in D,also auch in D)
cscpt präsident didier croisier: [email='didier.croisier@bluewin.ch'][/email]
-
Protestmails sind schon massig rausgeschickt worden....aber je mehr, desto besser
-
Oh mein Gott, wie kann man nur so siegesgeil sein ... unverständlich :curse:
Habs unterschrieben .. hoffe der Mistkerl wird für immer gesperrt.
-
-
In dem anderen Forum wurde geschrieben, dass wohl ein Streckenposten Meldung bei der Rennleitung gemacht hat. Die Konsequenz waren lediglich 30 Strafminuten die er aufgebrummt bekam. Trotz allem hat er noch den 2. Platz gemacht. Seeeeehr bedenklich ist das. Sicherlich hatte die Rennleitung bis dahin das Video noch nicht gesehen. *andasguteimmenschenglaub*
-
unteschrieben. unglaublich so was
-
habe das Video vorhin in unserem Forum gesehen ... furchtbar ...
-
Wenn ich so was sehe, dann läuft mir echt die Galle über. Der sollte auch ein lebenslanges Tierhaltungsverbot bekommen.
Viele Grüße aus HH
Silke -
ich könnte nur heulen, dem hätte man sofort die Hunde abnehmen müssen :explode:
Unterschrieben und bei FB geteilt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!