Petition Claudio De Ferrari
-
-
Zitat
... ... fände es aber einerseits schlimm für die Hunde (die Erschöpfung), andererseits gut, denn dann will dieser Unmensch sie sicher nicht mehr haben.
Grüßle
Silvia
Und was passiert mit den Hunden, die dieser Unmensch nicht mehr nutzen kann ?
Die kosten Geld, denn sie wollen ja essen und müssen saubergehalten werden, aber bringen keinen Profit mehr ein.Ich möchte mir nicht vorstellen, was so ein Mensch mit den Tieren dann macht .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja nee ist klar.. Das ist schon so öffentlich und er läßt Hunde verschwinden Züchter wollen ihre Hunde zurück und die sind dann plötzlich weg? Ja das geht bestimmt..
Das passiert ja nicht heimlich. Das ist überall im Internet zu finden, es ist den Verbänden bekannt, Züchter wissen Bescheid und selbst andere Musher reden von Anzeigen..
-
Zitat
Und was passiert mit den Hunden, die dieser Unmensch nicht mehr nutzen kann ?
Die kosten Geld, denn sie wollen ja essen und müssen saubergehalten werden, aber bringen keinen Profit mehr ein.Ich möchte mir nicht vorstellen, was so ein Mensch mit den Tieren dann macht .
Moment, bitte nicht wild spekulieren und die Phantasie etwas zügeln.
Züchter versuchen ihre Hunde zurück zu bekommen. Einer schreibt das sogar öffentlich, das habe ich ein paar Seiten vorher verlinkt.
Außerdem glaube ich, dieser Musher wird unter besonderer Beobachtung stehen und wird sich hüten den Hunden etwas anzutun. Schließlich ist er jetzt bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Nein nein nein ... nicht wild spekulieren ... war nur eine einfache Frage und ein Gedankenspiel.
-
Das habe ich gerade in einem anderen Forum entdeckt:
Zitat: "Lifetime Disqualification worldwide !!!!
as I got a phonecall this morning from animal welfare dep. of VDSV...
who told me that already the IFSS has give an order to their membercountries
that C.Ferrari is banned from sleddogssports worldwide for lifetime.
I have to be thankful for their very fast action as I have send the whole case yesterday morning....IFSS beschließt lebenslange Sperre f. C.Ferrari
(Auszug aus der FB Gruppe)" Zitat Ende
Quelle: http://wuff-online.com/forum/showthread.php?t=113191&page=3
-
-
...einfach traurig...
UNTERSCHRIEBEN!!!
tinizong -
Hab's gerade jetzt erst gesehen. Echt traurig sowas... Warum hat niemand von den Zuschauern oder Helfern eingegriffen? Die Hunde konnten doch nicht mehr... Oh man sowas macht mich sauer
-
Oh das ist gut mit der weltweiten lebenslangen Sperre. Kann ihm bitte noch einer die Hunde wegnehmen? Nicht das der auf die Idee kommt Bikejöring o. Ä. zu machen.
-
Unglaublich.
Wenn man aber googlet, dann findet man nichts von einer lebenslangen Sperre, sondern nur von einer vorrübergehenden Sperre. Oder bin ich einfach nur zu blöd zum Suchen??
-
Gefordert ist eine Lebenslange Sperre derzeit ist bis zu Generalversammlung des WSA eine temporäre Sperre aber liest man die Satzung von WSA wird schnell klar das es wohl auf eins hinauslaufen wird....Aberkennung der Mitgliedschaft im WSA mit Sperre ist verständlich. WSA ist aber nicht der einzige Dachverabnd muss man klar sagen, deswegen muss auch noch die IFSS aktiv werden.
RoxyLaila
Hunde wegnehmen na das ist dann ne Sache die in Italien passiern müsste. Aber wenigetens ist es in D so das der VDSV (deutscher Verband) der WSA und IFSS angehört für bikejöring und Co. verantwortlich ist.Wie es in Italien ist müsste man nachlesen! Wird wahrscheinlich auch nicht anders sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!