Petition Claudio De Ferrari

• Ich habs auch unterschrieben...

Allerdings verstehe ich nicht warum die Ordner nicht eingreifen. Es gibt doch bestimmt auch Regeln im Rennsport, oder? Oder nimmt man es hin das Tiere evtl. vor Erschöpfung sterben? Und danach sieht es ja aus, das die Hunde einfach nur erschöpft und müde sind.

• Unglaublich sowas, die Hunde sind offensichtlich völlig erschöpft... :verzweifelt: ....vielleicht sollte man ihn mal so lange hetzen, bis er vor Erschöpfung liegen bleibt......
    Ich habs auch unterschrieben :D

• ja habs auch bei facebook geteilt. wäre ja gelacht. ich hoffe, da greifen die entsprechenden verbände schnell und hart durch. die bilder sind wirklich so traurig ....

• Gut, den einen hat man erwischt und gefilmt, den anderen nicht.

Der hier wird vielleicht gesperrt, der nächste nicht.

Warum schreiten Streckenposten nicht ein?

Warum sind bei den Streckenposten keine TÄ, die den Zustand der Hunde kontrollieren und ggf. das Rennen beenden?

Warum werden Rennen bei zu warmer Witterung nicht in den Abend oder frühen Morgen vertagt?

Aber nein, falscher Ehrgeiz der "Sportler" und wirtschaftliche Interessen der Veranstalter lassen diese Quälerei am Hund zu.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Sicher es ist ein Tropfen auf dem heißen Stein.....aber es ist ein Anfang, den man irgendwann machen muß....oder man schaut weiter schweigend zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!