Petition Claudio De Ferrari

• Habs auch geteilt und unterschrieben.
    Hatte auch einen Riesenkloß im Hals.
    Wie der Typ an den Hunden rumzerrt, wie an Stücken Stoff, das ist so WIDERLICH. Und wie er in Hektik gerät und noch massiver wird, als der andere Schlitten an ihm vorbeifährt.
    ja, EM, ja sicher, stressiges Rennen... aber diese ART des Umgangs zeugt von so wenig Respekt für die Tiere, die da alles und mehr geben, da fehlen mir die Worte!!
    Grüßle
    Silvia

• Habs gerade auch aus einem anderen Forum und wollte es hier posten, aber das ist ja glücklicherweise schon passiert!

Bitte alle unterschreiben! Das darf einfach nicht sein, dass man so geil auf den Sieg ist, dass man das ganze über die Gesundheit der Tiere stellt! Abartig!

• Dem hilft da doch ein Streckenposten? Darf der da nichts tun? Ich find's einfach nur peinlich, dass da mind. 3 Menschen rum stehen, ihm teilweise helfen und außer einiger leiser kritischer Kommentare passiert nichts. Und ich finde es eine Schande für den Verband (das Rennen richtet doch ein Verband aus, oder?) das da überhaupt eine Petition nötig ist!

• Hab auch unterschrieben....
    Das Gefühl in meinem Bauch lässt sich echt nicht beschreiben... ich bin immer wieder entsetzt, wie weit Leute gehen nur um sich zu profilieren. Leider sah und sehe ich schon immer dort, wo Tiere im professionellem Wettkampf eingesetzt werden das Risiko, dass sie missbraucht werden. Schade, dass ich das immer wieder bestätigt sehen muss... :|

• Zitat

Heißt das jetzt, dass er den Titel behalten darf?? Und die Hunde auch?? :/

Was genau passiert, wird auf der GA entschieden.....aber den Vizetitel darf er sicher nicht behalten, sind anderen wegen geringerer "Vergehen" Titel aberkannt worden.

• Unterschriebne und geteilt...

Zu dem Rest sag ich nichts, außer dass wenn ich der Streckenposten gewesen wäre, der Typ die Sonne nicht mehr gesehen hätte...

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!