Petition Claudio De Ferrari

• Unterschrieben und gespendet :)

UNFASSBAR, was der Typ da macht - Auf solche Menschen "spucke" ich..... :stick1:

• Oh danke, der Übersetzer war da ein bisschen ungenau :ops:

Dann hoffe ich wirklich sehr, dass es hilft, dass ein Umdenken geschieht und die Rennen stärker überwacht werden, also wirklich überwacht.

Und auch wenn ich eine gewisse Ohnmacht der Zuschauer irgendwie verstehen kann, aber wenn ich da gestanden hätte, hätte ich die Leine durch geschnitten und dem Typen gepflegt in die **** getreten, dann hätte ich ihm den Schlitten in die Hand gedrückt und da er eh auf den Knien ist, mit den Worten "Den kannst Du selbst ziehen"

Solche Menschen braucht kein Sport, einfach nur schlechte Beispiele, die man nicht mehr sehen will :omg:

• Ich konnt auch nur die erstn 30 Sekunden anschaun und mir hats gereicht, würd mich sonst zu sehr aufregen..
    Da passt der Spruch "ich kann gar nich soviel essen, wie ich kotzen möchte".. und mit dem Verantwortlichen sollte man das selbe machen wie er mit den Hunden... Entschuldigung, aber da platzt mir der Kragen

• Hab unterschrieben,konnte aber das viedo nicht anschauen.Hat mir gereicht was ihr geschrieben habt.Bin bei sowas ne Flauschemuschi

• ah, hier ist der Thread gelandet hab den schon gesucht

schön, dass so viele Unterschreiben und ich hoffe, dass es noch weitere tun und es etwas bringt

PS: ich glaube, ich wäre dazwischen gegangen, auch wenn er mich vermutlich unsanft behandelt hätte ...
    aber das zu filmen? hätt ich wohl nicht geschafft

• Ich auch nicht - selten hat mir ein Video so den Blutdruck hochgetrieben! :mute:

Dass dies in einem Land passieren kann, welches sich selbst beim Thema Tierschutz als Nr. 1 betrachtet, ist echt eine Schande!!!!

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das dann in anderen Ländern erst abgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!