Petition Claudio De Ferrari
-
-
Der Protest hatwohl schon was gebracht. Hab' gelesen dass der Typ schon gesprrt wurde. Toll fände ich es, wenn das nächste mal, wenn ein Kind auf der Strasse drangsaliert wird, auch jemand die Videocam zückt, filmt und das Video hochlädt, damit jemand eine Petition stellt ...
Wer Hundeführerscheine fordert sollte Kinderführerscheine als Bedingung verlangen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
The WSA RACEJUDGE COMMITTEE have decided to suspend the Italian musher Claudio De Ferrari until our next GA 2012.
On this GA (General Assembly) the WSA will decide further steps. Reasons: Behaviour by the FISTC EM MD 2012.All our members have to accept this decision.
MUSH WITH P.R.I.D.E
Arno Steichler, Chairman WSA
Quelle http://www.wsa-sleddog.com/index.php/de/ -
Edit by Mod: Zitat gelöscht, da Quellenangabe fehlt!
Bungee, du bist lange genug im Forum um zu wissen, dass eine Quellenangabe zwingend erforderlich ist, wenn du ein Zitat einstellst!LG Murmelchen
-
Zitat
Edit by Mod: Zitat gelöscht, da Quellenangabe fehlt!
Bungee, du bist lange genug im Forum um zu wissen, dass eine Quellenangabe zwingend erforderlich ist, wenn du ein Zitat einstellst!LG Murmelchen
ZitatThe WSA RACEJUDGE COMMITTEE have decided to suspend the Italian musher Claudio De Ferrari until our next GA 2012.
On this GA (General Assembly) the WSA will decide further steps. Reasons: Behaviour by the FISTC EM MD 2012.All our members have to accept this decision.
MUSH WITH P.R.I.D.E
Quelle http://www.wsa-sleddog.com/index.php/de/das Zitat war doch nur vom vorangegangenen Post zitiert. Da steht doch die Quelle :kopfwand: Hab nur ne Passage etwas mehr hervorgehoben!!! Was soll das?
auch für mods gilt: :umleitung: -
Oh dann hat da der Autor gefehlt. Es sah nämlich so aus, als sei es von einer anderen Seite zitiert. Noch ein Grund, den Auto/die Quelle nicht zu entfernen
Du hattest wohl nur 'the WSA' fett, richtig? Somit haste da dein Zitat wieder
ZitatThe WSA RACEJUDGE COMMITTEE have decided to suspend the Italian musher Claudio De Ferrari until our next GA 2012.
MUSH WITH P.R.I.D.E
Quelle http://www.wsa-sleddog.com/index.php/de/ -
-
Hallo
Für euch zur Info:
Es sind inzwischen weit über 5000 Unterschriften. Diese Unterschriften werden jetzt, mir hilft da jemand der sich mit den Verbänden besser auskennt als ich, an die verschiedenen Verbände verschickt, die dafür sorgen können und sollten, dass dieser Mensch niemals wieder ein Rennen besuchen darf. Vorallem der Verband der das Rennen ausgerichtet hat, hält sich da noch etwas über den Berg, im Gegensatz zu der WSA z.B.Natürlich ist dies nur ein erster Schritt, aber ein Mensch der sich so profilieren will, der wird dann hoffentlich mit dem Sport aufhören wenn er nicht mehr Rennen fahren darf. Es gibt auch schon Züchter aus Dtl. die gerade versuchen ihre Hunde, die sie irgendwann mal an diesen Menschen verkauft haben, zurückzuholen, so daß es für die Hunde auf Dauer dann auch ein gutes Ende nimmt.
Danke an alle die diese Petition unterschrieben und weiterverteilt haben!
-
Esi darf ich den text für ein anderes Forum nutzen? Mit dir als Autor, natürlich!
-
Ja natürlich, gerne! :)
-
Oh ich möchte das auch gerne in ein anderes Forum übernehmen. Geht das in Ordnung?
-
Ja geht in Ordnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!