LKW mit 113 Hundewelpen kippt auf Autobahn um

• Ich habe die Berichte jetzt nicht gelesen, weil mich das dann nur wieder tagelang verfolgt. :verzweifelt: Mir reicht schon was ihr hier schreibt.
    Ich schwöre, dass alle meine zukünftigen Hunde nur noch aus dem TH kommen. Obwohl die sie ja zum Teil auch aus dem Ausland haben. Siehe Schara. Aber da habe ich dann doch die Hoffnung, dass dies etwas seriöser abläuft.

Was nutzt einem der putzigste Welpe wenn er sich dann zu nem rechten Miststück oder krankem Hund entwickelt? Bestes Beispiel der "Pommes" hier. Hätte ich den Hund wo gesehen, hätte ich mich bestimmt nicht in sein Aussehen verliebt. Aber jetzt, wo ich immer mehr von ihm lese und Bilder sehe finde ich den Hund nur noch klasse.

• Ich kann mir den Bericht fon der Feuerwehr gar nicht durchlesen, alleine wenn ich die Bilder sehe kommen wir Tränen. Ich finde das echt schlimm. Die armen Welpen. Was die schon alles mit ihren paar Wochen mitmachen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!