Hundestrand
-
-
Zitat
Jaja - die Ostfriesen...... kommen wieder aus'm Mustopf.....
Ätschibätsch - sagen wir nicht - versuch's doch mal rauszubekommen......Aber mach dir nichts draus - dafür steh' ich diesbezüglich auf dem Schlauch:
.... muss ich die kennen?
Wo bleibt ihr denn die Nächte bis zum 20.? Direkt auf dem Gelände? Campen? Macht ihr mit?
Ich will ja nur zum Gucken hin......Ferienhausvermietung Krüger.
Wir bleiben in den Ferienhäusern. Erst wollten wir Zelten ABER bei nur 8 min. Fahrtzeit nehme ich lieber ein Bett.
Wir starten. Wenn alles gut läuft. :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bäääh mir wurds ja schon verraten
-
Zitat
Bäääh mir wurds ja schon verraten
Gemein - wer war das denn..... ? Ich hätt' dich noch ein bißchen zappeln lassen.....ZitatWir starten.
Wow - Respekt....
Bei welcher Mannschaft muss ich anfeuern kommen??Wollen wir uns dann nicht alle mal in der Woche vorher Norddeich treffen?
Weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich komme, ob ich bei meiner Freundin in Norden schlafe oder doch lieber eigene Unterkunft suche (sonst haben wir 6 Köterlies auf einem Haufen, die sich noch nicht kennen... ) - aber am 16. bin ich spätestens in der Gegend..... -
Zitat
Gemein - wer war das denn..... ? Ich hätt' dich noch ein bißchen zappeln lassen.....Wollen wir uns dann nicht alle mal in der Woche vorher Norddeich treffen?
.Sag ich nicht
Klar können wir machen
-
hi zusammen
ich kram den tread noch mal hervor.
wie ist das mit hunden am trockenstrand in upleward? konnte auf der homepage nichts finden - weder pro noch contra hund.
lg -
-
ich komme grade aus Ostrfriesland zurück... waren in Großheide...
Es gibt in der Nähe von Norden nen Strand wo die ganzen Einheimischen mit ihren Hunden hingehen... wo es auch niemanden stört... aber ich komme bei nesten Willen nicht auf den Namen... ich meine irgendwas mit W -
In der Nähe von Norden ist Norddeich mit Strand,
der dann durchgeht über Westermarsch,Greetsiel etc.
Dann gibt es Hilgenriedersiel , Bensersiel,Neßmersiel etc -
Zitat
In der Nähe von Norden ist Norddeich mit Strand,
der dann durchgeht über Westermarsch,Greetsiel etc.
Dann gibt es Hilgenriedersiel , Bensersiel,Neßmersiel etcNoch 10 Tage
-
Hach ja ,stimmt
Ich schau morgen mal wie ich arbeiten muss und dann können wir ja Nummern austauschen
-
Zitat
Hach ja ,stimmt
Ich schau morgen mal wie ich arbeiten muss und dann können wir ja Nummern austauschen
:yes:
Ich werde am 10ten gegen 15 Uhr in Hage landen. Ich freu mich schon sooooooooooo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!