DF-Treffen im Rheinland?
-
-
Am Treffen. Ich habe keine Ahnung was Vla ist. Wenn mein INet wieder brav ist nachher muss ich mal googlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vla ist ein Pudding den es in den Niederlanden zu kaufen gibt
-
-
Ich esse am liebsten den Vanillevla und da schmeiße ich dann noch Smarties rein
-
Als alter Rheinländer hätte ich auch Interesse, sofern es terminlich passt :)
(sowohl am Treffen als auch am Vla :D)
-
-
Jetzt wo ihr es sagt. Eine meiner Freundinnen war eine zeitlang süchtig nach Vla. Was und wie schnell man alles vergisst.
-
Club der Vla-Süchtis
-
Mmh, da schließe ich mich doch gerne auch mal an! An die Vla Süchtis und am Interesse an dem Treffen!
Würden gerne mal ein paar nette Leute und Hunde von hier kennenlernenLG Alex!
-
Vielleicht wäre es zur Übersicht mal ganz gut eine Liste zu machen, wo man sich jeder eintragen kann? Wer unsicher ist, kann ja ein Fragezeichen dahinter machen.. Am besten auch in Klammern wieviele Hunde mitkommen, dann hat man auch eine Idee wie groß der Platz sein sollte. Wäre das vielleicht eine Idee?
Ich fang einfach mal an:
1. LisaSaar (eventuell mit Maya)
2.
3.
4.
.
.
.
.Haben wir auch schon ein Datum? Ich hab mal einfach eine Doodle Umfrage erstellt, vielleicht können wir ja dadurch ein Datum finden.. Wochenende würde wohl besser passen, oder?
Hier der Link: http://www.doodle.com/bpzq2h4is8xde9st -
In der Umfrage, sind jetzt aber Daten vor OStern mit drin, ich dachte nach Ostern, war soweit schon klar?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!