DF-Treffen im Rheinland?

• Ich könnte auch noch bei einem eingezäunten Auslauf nachfragen, aber da wär keinerlei Unterstand, Sitzgelegenheit oder sonstwas da, sondern "nur" eingezänter Auslauf.

Da wär vielleicht ein Hundeplatz mit Vereinsheim besser, allerdings weiß ich nicht ob die ihr WE-Training einstellen.

• In Witten gibt es meines Wissens nach auch ein Auslaufgebiet. Mein Vater ist da ab und an mit seinen Beiden. :ka: Da muss man wohl nichts zahlen und Wasser ist wohl auch vorhanden.

• Zitat

Eine Idee wäre noch der große Hundeauslauf in Krefeld, wenn sich wirklich nichts findet.

da gelten aber "strenge" Regeln & man muss Eintritt bezahlen.. :gott:

http://www.hundefreilauf-kr.de/index.htm

also wenn wir sicher alleine sind dort, wäre ich selbstverständlich bereit, dafür was zu zahlen

wenn man den Auslauf also für nen Tag oder so mieten könnte, wäre es vielleicht eine Alternative

• Zitat

also wenn wir sicher alleine sind dort, wäre ich selbstverständlich bereit, dafür was zu zahlen

wenn man den Auslauf also für nen Tag oder so mieten könnte, wäre es vielleicht eine Alternative

Das finde ich auch, gilt auch genau so für alle anderen Plätze, die vom ein oder anderen angefragt werden. Ein kleiner Obulus der Beteiligten sollte schon drin sein, wenn wir dafür nen Platz für uns alleine bekommen.

• Der Platz in Krefeld hört sich gut an, die Regeln sind doch selbstverständlich, das sollte man nicht nur auf einem solchen Platz beherzigen. Ich denke, die 3 Euro sind nicht zu viel! Ist nur die Frage, ob man dort eine
    "geschlossene Gesellschaft" praktizieren kann? Sitzgelegenheit und was zu trinken für Mensch und Tier kann sich ja jeder selbst mitbringen.

Ich find´s gut!

LG Steffi

• Sorry, aber bei Krefeld bin ich raus, denn ich bezweifel zum einen das wir dort dann wirklich alleine sind und zum anderen bin ich nicht wirklich bereit Eintritt zu bezahlen, wenn ich dann noch meinen eigenen Stuhl mitschleppen muss.
    Bei Witten bin ich auch raus, das ist für mich nämlich kein Rheinland mehr.

Wenn wir irgendwo einen Platz mieten, mit Sitzgelegenheiten und evtl. noch Sanitäre Anlagen, bin ich gerne bereit, dafür auch was zu zahlen.

Ich finde aber auch wir können ruhig abwarten, was Buddy-Joy sagt, wenn ihr Vorstand wieder da ist.

• War auch nur als Notlösung gedacht wenn sich wirklich nichts findet :)

Ich hab bei Treffen auch lieber Leckerchen für die 2 dabei weil die sich in manchen Situationen so leichter unter Kontrolle bringen lassen...in Krefeld fällt das ja weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!