DF-Treffen im Rheinland?
-
-
Also 3 Euro.... wurscht.
Wäre halt gut, wenn wir alleine sind. Zumindest ziemlich.
haha und Krefeld ist ums Eck, seeeeehr praktisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
War auch nur als Notlösung gedacht wenn sich wirklich nichts findet :)
Ich hab bei Treffen auch lieber Leckerchen für die 2 dabei weil die sich in manchen Situationen so leichter unter Kontrolle bringen lassen...in Krefeld fällt das ja weg.
Ich kenne es nur so, das bei Hundetreffen keine Leckerchen und Spielzeug gegeben werden. Von daher wäre es mir egal.
-
Zitat
Also 3 Euro.... wurscht.
Wäre halt gut, wenn wir alleine sind. Zumindest ziemlich.
haha und Krefeld ist ums Eck, seeeeehr praktisch
Yepp, genauuuu
-
Zitat
Ich kenne es nur so, das bei Hundetreffen keine Leckerchen und Spielzeug gegeben werden. Von daher wäre es mir egal.
Ach so, ja ich denke das regelt jeder anders.
Bei meiner Hunderunde gibts Leckerchen, wenn ein Hund nichts bekommen soll, wirds halt gesagt. Spielzeug gibts dagegen auch eig. nicht, außer ein Hund bekommt den Dummy weil er sonst stöbern geht -
Ob wir kommen ist ja noch nicht so sicher.. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass max. Pan mit kommt, wenn überhaupt. Für die Spitzohren ist das definitiv zu groß!
-
-
Ich kenne es so, dass man NUR den eigenen Hunden leckerchen gibt.
Spielzeug gibt es bei unseren Runden nur, wenn wir wissen, dass es keine Zankereien unter den Hunden gibt.
Und selbst dann wird es abgesprochen.Wenn fremde Hunde dabei sind, gibts keine Spielzeuge...
-
Jo, kenne ich auch so. Wobei ich gar kein Futter gebe wenn andere Hunde dabei sind.
-
Zitat
Jo, kenne ich auch so. Wobei ich gar kein Futter gebe wenn andere Hunde dabei sind.
Gut, wenn fremde Hunde dabei sind, die sich dann bei mir tummeln würden, dann würde ich in dem Moment auch nicht unbedingt was geben.
Meistens kennen ich die Hunde aber und dann ist es kein Problem wenn ich meinen was gebe. -
Leckerlies? Spielzeuge?
ich glaub, dann sind wir raus
ich stehe da nicht so auf Ressourcenstreitigkeiten *kopfschüttel* -
Zitat
Leckerlies? Spielzeuge?
ich glaub, dann sind wir raus
ich stehe da nicht so auf Ressourcenstreitigkeiten *kopfschüttel*Jo, das sehe ich genauso.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!