DF-Treffen im Rheinland?
-
-
Da Lee und Juri eh nicht mitkommen werden, wären mir Leckerlies egal. Was aber gar nicht geht, ist Beute in Fom von Spielzeug. Pan verteidigt (noch) nichts, aber ich habe absolut keine Lust dass er zornig wird und einem Fori im Bein hängt..
Wenn da also auch mit Spielzeug umgegangen werden soll, bleibt Pan bei den Spitzohren..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sollen wir einfach sagen kein Lecker, kein Spielzeug?
Ich glaube wirklich schlimm findet das hier keiner und sicher ist sicher und 2 Stunden hat jeder doch seinen Hund in einem eingezäunten Gebiet unter Kontrolle oder?
Sonst gehören für mich die Hunde nicht dahin.
Und ne Bettelschnute am Bein stört mich primär nicht Geben tuts bei mir eh nichts.
@Jogi Darf ich fragen, wo ihr euch trefft und was "groß" ist ?
-
Von mir aus können wir sagen ohne Spielzeug und Leckerchen...
-
-
Also bei Spielzeug sehe ich es genauso. Das habe ich um mit meinem Hund zu spielen. Sprich, wenn andere Hunde dabei sind, kann sich mein Hund selber oder mit den andern Hunden beschäftigen.
Wenn das Gelände passt bin ich auch dabei, auch ohne Leckerli.
-
-
arg, arge Missverständnisse
nein, ich bleibe nicht weg, weil ich keine Leckerlies geben darf
ich hab da nur schlechte Erfahrungen gemacht, wenn Leckerlies gegeben werden oder Spielzeuge benutzt werden in größeren Hundegruppen und es daher schon zu bösen Raufereien kam, auch wenn meine Hunde nicht drin verwickelt sind, da ich so etwas aus dem Weg gehe
um Stress zu vermeiden finde ich es auch auf Hundewiesen super, wenn Leckerlies sowie Spielzeuge verboten sind
wenn also jemand meint, hier Spielzeug zum Abreagieren oder zu geben, weil der Hund sonst jagd, oder in Gegenwart anderer Hunde zu belohnen, nehm ich von so großen Treffen lieber Abstand
denn es könnte auch meine Hunde treffenund ich mag Luna möglichste viele negativen Erfahrungen ersparen, wir sind gerade auf so gutem Weg
-
Zitat
Sollen wir einfach sagen kein Lecker, kein Spielzeug?
Ich glaube wirklich schlimm findet das hier keiner und sicher ist sicher und 2 Stunden hat jeder doch seinen Hund in einem eingezäunten Gebiet unter Kontrolle oder?
Sonst gehören für mich die Hunde nicht dahin.
Und ne Bettelschnute am Bein stört mich primär nicht Geben tuts bei mir eh nichts.
@Jogi Darf ich fragen, wo ihr euch trefft und was "groß" ist ?
Wir treffen uns immer hier: http://www.art-gerecht.eu/index.php
-
Also ohne Leckerlies und Spielzeug bin ich gern dabei.
-
Zitat
wir kommen, ob nu mit oder ohne leckerliesHauptsache es blutet keiner... :vampirebat:
-
Zitat
arg, arge Missverständnisse
nein, ich bleibe nicht weg, weil ich keine Leckerlies geben darf
ich hab da nur schlechte Erfahrungen gemacht, wenn Leckerlies gegeben werden oder Spielzeuge benutzt werden in größeren Hundegruppen und es daher schon zu bösen Raufereien kam, auch wenn meine Hunde nicht drin verwickelt sind, da ich so etwas aus dem Weg gehe
um Stress zu vermeiden finde ich es auch auf Hundewiesen super, wenn Leckerlies sowie Spielzeuge verboten sind
wenn also jemand meint, hier Spielzeug zum Abreagieren oder zu geben, weil der Hund sonst jagd, oder in Gegenwart anderer Hunde zu belohnen, nehm ich von so großen Treffen lieber Abstand
denn es könnte auch meine Hunde treffenund ich mag Luna möglichste viele negativen Erfahrungen ersparen, wir sind gerade auf so gutem Weg
Das kann ich so voll und ganz unterschreiben und um das noch zu ergänzen, wieso muss man auf einer Hundewiese mit 30 anderen Hunden noch mit Spielzeug hantieren ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!