DF-Treffen im Rheinland?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ah, danke Sieht gut aus.
Das ist auch gut, am Samstag waren 3 Weiße Schäferhunde, 3 Deutsche Schäferhunde, 2 Labbis und viele Mixe da. Es ist die ganzen Monate noch nix passiert und die Trainerin ist klasse.
-
Zitat
Es ist die ganzen Monate noch nix passiert und die Trainerin ist klasse.
Zeit das Abby die lahme Truppe mal aufmischt
-
Och, ich habe nichts gegen Schäfer ^^ (wie sollte ich auch )
Baghira sind nur Hunde ü60cm Stockmaß seltsam
Ist halt ne Flachpfeife, die lässt sich auch alles abnehmen und verteidigt nix.
Und bevor ne richtige (sehr sachte) Ansage gemacht wird, wird ungefähr ne Stunde sanft gedroht Sehr angenehmDann treffen wir uns auch mal
-
Zitat
Zeit das Abby die lahme Truppe mal aufmischt
Na dann mal her mit Abby
-
-
Zitat
Och, ich habe nichts gegen Schäfer ^^ (wie sollte ich auch )
Baghira sind nur Hunde ü60cm Stockmaß seltsam
Ist halt ne Flachpfeife, die lässt sich auch alles abnehmen und verteidigt nix.
Und bevor ne richtige (sehr sachte) Ansage gemacht wird, wird ungefähr ne Stunde sanft gedroht Sehr angenehmDann treffen wir uns auch mal
Klar gern hatten wir eh vor.
-
-
Hallöchen
Es kann gut sein, dass ich, wenn, dann ohne Hund mitkomme. Ein eingezäuntes Gelände ist irgendwie nicht wirklich was für Oscar. Praktisch wegen Jagdtrieb ist es schon, aber ich kenne ihn ja und weiß, dass er anfangs erst ein Mal toben wird für ein paar Minuten und ab dann langweilt er sich und sucht sich eigene Beschäftigungen. Da sehe ich dann für meinen Wuff keinen Sinn drin. Und sollten wirklich sooo Viele kommen wie auf der Liste stehen, stell ich mir das unheimlich stressig vor für ihn. Mal gucken - je nachdem, ob dann alle kommen, bzw. wie viele kommen, nehme ich ihn mit oder nicht, schauen wir mal
Aaaaber ich würde gerne auf jeden Fall mitkommen und es mir mal auf dem Boden bequem machen und ein paar Fotos machen - wenn erlaubt!? :)Liebe Grüße,
Linda und das Hundetier -
Oh ja, gerne Mir reichen auch (zumindest ein wenig :D) die Menschen hinter den Hunden
-
Eine Frage nochmal, warum soll es eigtl. ein eingezäuntes Gebiet sein?
Was spricht dagegen, dass wir eine Wanderung machen und anschließend auf einer freien Wiese ein Picknick oder einen Grillplatz mieten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!