DF-Treffen im Rheinland?
-
-
Zitat
Eine Frage nochmal, warum soll es eigtl. ein eingezäuntes Gebiet sein?
Was spricht dagegen, dass wir eine Wanderung machen und anschließend auf einer freien Wiese ein Picknick oder einen Grillplatz mieten?
ich kann Luna nicht ableinen und sie ist leinenagressiv
dürfte also die ganze Zeit angeleint neben mir liegen und es wäre bitte drauf zu achten, dass sich ihr kein Hund nähertmir persönlich zu stressig, da würde ich entweder ohne Hunde kommen oder euch viel Spaß wünschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will ja ned unken aber ggf, da das Treffen ja doch sehr gross wird ^^, könnten wir 2 Gruppen an 2 Terminen machen
Also ne Lösung gibbet sicherlich*erstma Füsse hochleg*
-
Wenn doch eh alle ohne Hund kommen, dann reichts doch einen großen Tisch in einem netten Restaurant zu mieten ...
... vorher kann man ja immer noch spazieren gehen und danach können sich die Köterchen im Auto ausruhen. Wäre der geringste Aufwand !Gruß, staffy
-
Das wär auch ne Idee. Wobei die Spitzohren (oder zumindest Juri) auch nicht bei einem Gassi mit großer Gruppe dabei wären..
-
Zitat
Wenn doch eh alle ohne Hund kommen, dann reichs doch einen großen Tisch in einem netten Restaurant zu mieten ...
... vorher kann man ja immer noch spazieren gehen und danach können sich die Köterchen im Auto ausruhen. Wäre der geringste Aufwand !Gruß, staffy
kommt da wohl auf die Temperaturen an -
-
Erfahrungsgemäß sagen eh noch mal ein Teil ab, wenn dann ein Termin steht.
Von daher also abwarten und Tee trinken.
Ansonsten find ich das mit den 2 Terminen gar nicht schlecht.
-
Mir sind das ehrlich gesagt zuviele Leute *duck*.
Also denk ich, dass ich wohl eher garnet dabei bin. Eingezäuntes Gebiet ist zwar geil weil man den Hunden nur bedingt Platz gibt (wenn sie sich anstressen brauch man keine Kilometer rennen um sie auseinanderzupflücken) aber ich mag eher das Freiwandern weil es da eben ausreichend Platz gibt das man sich garnet stressen muss ^^
Für Edison sind mir das zuviele Köters, für Emma wär das zu stressig obwohl sie sich sehr gut macht in den letzten Tagen.
Also ich dann entweder auch ohne Hunde oder evtl auch einfach garnet ^^ -
Zitat
Also ich dann entweder auch ohne Hunde oder evtl auch einfach garnet ^^Gibt's nicht....wir fahren!!
-
Mimi nichts *duck* Mir ist das auch zu groß und den Spitzohren definitiv auch. Deswegen werde ich die nicht mitbringen können. Juri bricht zusammen, das muß ich nicht haben. Und Lee wäre nur ruhig, weil sie absolut überfordet wäre. Das will ich für sie nicht.
-
Zitat
Mir sind das ehrlich gesagt zuviele Leute *duck*.
Also denk ich, dass ich wohl eher garnet dabei bin. Eingezäuntes Gebiet ist zwar geil weil man den Hunden nur bedingt Platz gibt (wenn sie sich anstressen brauch man keine Kilometer rennen um sie auseinanderzupflücken) aber ich mag eher das Freiwandern weil es da eben ausreichend Platz gibt das man sich garnet stressen muss ^^
Für Edison sind mir das zuviele Köters, für Emma wär das zu stressig obwohl sie sich sehr gut macht in den letzten Tagen.
Also ich dann entweder auch ohne Hunde oder evtl auch einfach garnet ^^im moment denk ich da eher wie mimi...schlussendlich werd ich das aber eher spontan entscheiden ob ich komme und ob ich daala mitbringe.
auf jedenfall hab ich bzgl. verein gefragt, info bekommen das die nicht an externe mehr vermieten. auch nicht mit familyconnections.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!