DF-Treffen im Rheinland?

• evtl. hat ja wer conection zu nem hundeplatz den man dafür missbrauchen könnte...
    ich hab leider zu dem sv von der familie meines mannes keinen wirklichn kontakt mehr :/

• Zitat

evtl. hat ja wer conection zu nem hundeplatz den man dafür missbrauchen könnte...
    ich hab leider zu dem sv von der familie meines mannes keinen wirklichn kontakt mehr :/

Die Idee finde ich gut. Hatte ich auch schon, der hier bei uns wird aber leider nicht mehr vermietet.

• Zitat

Mimi, Tanja und ich kommen auch (wir brauchen dann nur ein größeres Auto :lol: ) =)

wir mieten nen Camper mit Doppelbett unten un so nem ausklappbaren Dach :hust:
    Verschönern tun wir das dann mit Prilblumen :D

• Zitat

Mimi, Tanja und ich kommen auch (wir brauchen dann nur ein größeres Auto :lol: ) =)

So fett sind wir drei ja nu auch net das wir nicht in mein Auto passen!!........welche Hunde nehmen wir da mit?? Wenn hinten nur eine Person sitzt passen noch 4-5 Hunde rein.

• Zitat

klingt ja echt gut...
    Fehlt also nur der passende Ort, an dem man auch mit vielen Hunden erwünscht ist :-)

Pfffft....Manu's Garten |)

• Zitat

So fett sind wir drei ja nu auch net das wir nicht in mein Auto passen!!........welche Hunde nehmen wir da mit?? Wenn hinten nur eine Person sitzt passen noch 4-5 Hunde rein.

Wir net..

die 40 Tüten mit Essen (Kuchen, Oreos und andres gesundes Zeugs) für 1-2 Tage aber schon :lol:

• Zitat

Ich hebe mal scheu ein Händchen--- darf man auch mit Hunden kommen, die im Umgang mit anderen Hunden etwas unsicher und pöbelig sein können :hust:

Ja klar......"poebelig" darf sich gerne zu meinem ProllPit gesellen |)

• ich würd ja mich am liebsten irgendwo auf platz/garten treffen, damit man sich auch mal hinsetzen kann und einfach nur quatschen.

jenachdem wie groß das alles wird, muss ich schauen ob ich daala mitbringe. bin net son fan von riesen treffen, wenn ich ehrlich bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!