DF-Treffen im Rheinland?

• Zitat

Mimi nichts *duck* Mir ist das auch zu groß und den Spitzohren definitiv auch. Deswegen werde ich die nicht mitbringen können. Juri bricht zusammen, das muß ich nicht haben. Und Lee wäre nur ruhig, weil sie absolut überfordet wäre. Das will ich für sie nicht.

Also Du nur mit Pan und Mimi hundelos??......Abby faehrt mit.

• Joa.. aber als böhser Mod kannste da voll reinspringen. Ich hab gedacht das wird überschaubarer *grübel*.
    Edison soll schlechte Erfahrungen lieber mit Hunden sammeln die ich kenn ^^ und Emma.. naja..die is eben Emma :hust: .
    Jez mal das Datum anpeilen und schauen wer dann wirklich noch alles aufschlägt, dann schau ich weiter =)

• Tanja je nach Gelände entweder nur mit Pan oder ich nehm alle 3 mit, parke die Spitzohren aber. Ich will doch mal wen ;D über die UO schauen lassen ;)

• Ähm.. ich übernehme aber keine Garantie, dass sie die Katzen am Leben läßt :hust: Die eine Katze neulich lebt nur noch, weil sie schnell war und ich sehr laut brüllen kann.. Lee (die Drecksau) hat Juri einfach mit auf Katzenjagd genommen.. :ops:

• Ich weiß grad nicht, ob ichs irgendwie überlesen habe. Habt ihr schon einen Termin bzw. eine grobe Idee, wann das Ganze stattfindet?

• Zitat

Ähm.. ich übernehme aber keine Garantie, dass sie die Katzen am Leben läßt :hust: Die eine Katze neulich lebt nur noch, weil sie schnell war und ich sehr laut brüllen kann.. Lee (die Drecksau) hat Juri einfach mit auf Katzenjagd genommen.. :ops:

Naja der eine bleibt bei fremden Hunden grundsätzlich auf dem Schrank. Der andere lässt sich nicht jagen, der bleibt stehen und haut zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!