DF-Treffen im Rheinland?
-
-
Zitat
Ich weiß grad nicht, ob ichs irgendwie überlesen habe. Habt ihr schon einen Termin bzw. eine grobe Idee, wann das Ganze stattfindet?
Nach Ostern.. aber wann genau? Glaub da steht noch nichts fest. Erstmal schauen WO wir uns treffen..Also ohne eingezäuntes Gebiet bin ich mit Maya raus. Maya kann ich nicht ableinen (da Vollblutjäger) und an der Leine fängt sie mit so vielen Hunden an zu frusten und pöbelt dann. Stress pur. Aber gut, ich kann auch ohne Hund kommen.. (hab ich mir eh überlegt).
Kennt einer den Auslauf von http://www.hunde-aus-mallorca.de(--> Hundespielplatz Köln in linker Leiste? Der ist wirklich sehr groß (30.000 qm), da haben die Hunde wirklich genug Platz sich aus dem Weg zu gehen.
Zwar gibt es dort keine wirklichen Sitzmöglichkeiten, aber ich könnte Bierbänke etc. bestimmt besorgen! Müsste man nur mal nachfragen, ob man für eine kleine Spende (vllt pro Person ein paar Euro?) den Platz haben könnte.. Zeitlich würde hier dann eher Sonntag passen, da ist der offizielle Auslauf nur bis 13Uhr, vllt könnten wir dann später da drauf..Ich hätte z.B. kein Problem erst ne größere Runde spazieren zu gehen, Maya eventuell im Auto zu lassen (wenn nicht zu heiß) und dann auf die Wiese..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kennt einer den Auslauf von http://www.hunde-aus-mallorca.de(--> Hundespielplatz Köln in linker Leiste? Der ist wirklich sehr groß (30.000 qm), da haben die Hunde wirklich genug Platz sich aus dem Weg zu gehen.
Zwar gibt es dort keine wirklichen Sitzmöglichkeiten, aber ich könnte Bierbänke etc. bestimmt besorgen! Müsste man nur mal nachfragen, ob man für eine kleine Spende (vllt pro Person ein paar Euro?) den Platz haben könnte.. Zeitlich würde hier dann eher Sonntag passen, da ist der offizielle Auslauf nur bis 13Uhr, vllt könnten wir dann später da drauf..Ich hätte z.B. kein Problem erst ne größere Runde spazieren zu gehen, Maya eventuell im Auto zu lassen (wenn nicht zu heiß) und dann auf die Wiese..
Da wäre ich auch dabei :) also erst eine Runde gehen und dann in den Auslauf :)
-
Zitat
Da wäre ich auch dabei :) also erst eine Runde gehen und dann in den Auslauf :)
Das fände ich auch schön!!
-
Zitat
Tanja je nach Gelände entweder nur mit Pan oder ich nehm alle 3 mit, parke die Spitzohren aber. Ich will doch mal wen ;D über die UO schauen lassen
Wenn du bei mir anschließend schaust, schaue ich mir deine Spitzohren an
-
-
-
ohja ich moechte auch gerne kommen mit Yuna
-
-
Wie klein die Welt ist Eben noch angerufen und Futter für Samstag bestellt
OT ENde
-
Zitat
Wie klein die Welt ist Eben noch angerufen und Futter für Samstag bestellt
OT ENde
Dann sehen wir uns ja, freuuu, oder wo holst du ab? Ich bin ab halb vier auf dem Platz
-
Ne Gladbach :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!