DF-Treffen im Rheinland?
-
-
Ideen sind alle toll!!!!
Wäre gut, wenn sich jemand auf dem Spazierweg auskennt, mein Mann sitzt im Rolli und da wäre es super, wenn der Weg einigermaßen ist, sonst hat er keine Probleme außer, wenn es sehr steil nach oben geht. Muss auch kein asphaltierter Weg sein. Überklettern irgendwelcher großer Hindernisse, wäre auch hinderlich.
Wenn das ein Problem darstellt, gehen wir auch gerne sparat und treffen uns später auf dem Gelände.
LG Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich schubs nochmal..
-
Gibt's schon was neues????
-
Solltet Ihr vorhaben, zur HaM-Wiese zu fahren, solltet Ihr Euer Vorhaben in jedem Falle vorher ankündigen (auch zu der normalen Auslaufzeit wird bei neuen Besuchern um Anmeldung und Absprache gebeten!)
Kontaktadressen stehen auf der HaM-Seite unter Hundespielplatz Köln (der eigentlich als primär als Podenco- und Windhundauslauf gedacht ist) - klärt das bitte vorher ab, sollte das noch nicht passiert sein!
-
die HaM Wiese ist schon so gut wie ausgeschieden, weil man dort nicht wirklich gemütlich sitzen kann.. ich glaube, irgendeiner wollte mal an seinem Hundeplatz nachfragen???
-
-
Jap ich wobei es eher aufn Nein rausläuft :|
-
Ich bringe nochmal den Krefelder Auslauf ins Spiel ....
-
Zitat
Ich bringe nochmal den Krefelder Auslauf ins Spiel ....
Ausläufe waren doch eh so gut wie abgelehnt -
Von mir nicht Ich bin da vollkommen leidenschaftslos.
Wobei, bei den ganzen suizid-Häschen momentan
-
Krefelder Auslauf wäre doch was. Ist öffentlich und wer sitzen möchte kann sich Klappstühle mitbringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!