DF-Treffen im Rheinland?
-
-
Zitat
Rheinwiesen sind mir auch recht
Mir auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT an
Tanja, wir könnten am We mal ne Runde Süchtelner Höhen anpeilen oder Niers :)
OT off
-
Ja gern, muss schauen wie es klappt. Samstag sind wir bei Sylvia zum toben. Aber Sonntag ginge. Magst du auch die Lüttelforster Mühle?
-
War ich noch nie mit Hund, kann man aber machen
Momentan sind wir etwas Kaninchen-fixiert, aber machbar(lass mal bei FB weiter machen ^^)
-
Also, wenn wir so weiter machen, gibt das nix.
Mittlerweile gibt es glaub ich schon 3 Listen, aber nichts bindendes. Ich finde, wir brauchen erst mal ein ganz konkretes Ziel, damit sich jeder überlegen kann, ob´s mit dem eigenen Hund klappt.Ein paar Sachen sollte man vielleicht im Vorfeld bedenken. Wenn man sich in der Pampa trifft und auch in der Pampa oder pampa-ähnlich bleiben möchte, fehlt ein Klo (ich kann nicht stundenlang "ohne).
Sind es ganz viele Leute, braucht man einen etwas größeren Platz, sind es nicht so viele, kann man spazieren gehen und evtl. irgendwo einkehren.
Da man eh nie alle Leute unter einen Hut bekommt, muss mal einer die Sache in die Hand nehmen und konkrete Vorschläge machen.Wir machen relativ regelmäßig Spaziergänge mit Havanesern. Da sind wir ganz locker schon mal 40 Zwei- und 40 Vierbeiner. Bisher haben wir immer ein Lokal gefunden, dass uns aufgenommen hat. Wir sind oft in Duisburg gelaufen. Da gibt es wunderbare Strecken.
Ich kann ja mal hören, wann man evtl. einen Sportplatz bekommen kann und was das kostet.
-
-
Zitat
Ich frag dann an, wenn auch Interesse besteht. Wenn eh alle sagen Köln ist zu weit, muss ich mir die Mühe ja nicht machen
Ich find Köln perfekt. Also wegen mir kannst du ruhig fragen
-
Gibt´s schon irgend was Neues oder kennt jemand Gasthöfe/Cafes an den Rheinwiesen, wo man mal anfragen könnte?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!