DF-Treffen im Rheinland?

• Zitat

ich würd ja mich am liebsten irgendwo auf platz/garten treffen, damit man sich auch mal hinsetzen kann und einfach nur quatschen.

jenachdem wie groß das alles wird, muss ich schauen ob ich daala mitbringe. bin net son fan von riesen treffen, wenn ich ehrlich bin.

Mir iss wurscht wo/wie....ich bring' nur Abby mit und die ist flexibel was Viehzeug und Areal angeht...

• Zitat

Mir iss wurscht wo/wie....ich bring' nur Abby mit und die ist flexibel was Viehzeug und Areal angeht...

Ja, ich bin da mit Sunny auch wein raus, die ist da auch sehr flexibel.

Vielleicht warten wir mal ab was Manu sagt, die trainiert doch auch auf einem Hundeplatz, vielleicht hat sie da die Möglichkeit was abzusprechen.
    Ansonsten erkundige ich mich hier mal bei den umliegenden Plätzen.
    Was vielleicht auch eine Idee wäre der Hundespielplatz von Hunde in Mallorca in Köln, wobei wir da dann nicht alleine wären.
    Ansonsten kenn ich noch ne nette Hundefreilauffläche auf der nie viel los ist, ist aber dann eben offen und nicht eingezäunt.

• Wenn die Formalitäten (Wann? Wo?) geklärt sind, kann ich sagen ob ich vielleicht auch komme ;)
    Hätte schon mal wieder Lust auf einen gepflegten Road-Trip und könnte ein paar Leute wieder treffen :D

• Zitat

Wenn die Formalitäten (Wann? Wo?) geklärt sind, kann ich sagen ob ich vielleicht auch komme ;)
    Hätte schon mal wieder Lust auf einen gepflegten Road-Trip und könnte ein paar Leute wieder treffen :D

Und bei uns übernachten und wir fahren zusammen hin :) Hier freuen sich alle, wenn ihr drei vorbei kommt :)

• Kinners noch is mein Garten n Trümmerfeld wir haben doch grad den 70iger Jahre Pool abgerissen :D

Nice gelle? ^^

Ich bin aber Morgen trainieren, der Hundeplatz wäre eigentlich Ideal, für schlechtes Wetter hätten wir das Vereinsheim ( det is riesig) ne grosse Wiese, wunderschönes Gelände zum Tatagehen, Rückzugsmöglichkeiten, sollte das nem Hund zuviel werden, nen Minispielplatz für die Blagen :D

Is nur was weit ab von öffentlichen, wenn einer kein Auto hat aber da können wir bestimmt was machen, isch habe grosse Auto und grosse Anhänger ^^
    Ich frag ma was der Vorstand dazu sagt ( wenn die NÄ sagen sach ich auch NÄ wenn die Impulskontrolle trainieren wollen :fies: )

Alternativ höre ich mich trotzdem mal weiter um.. Evtl könnt ich in Köln was organisieren, muss ich ma mit meinem Daddy quatschen ob wir Deadwood bekommen können :tropf: ist ne kleine Westernstadt in Heimersdorf wo sein Verein den Sitz hat

• Wäre (wenn ich erwünscht bin), je nach Ort auch dabei. Je nach dem, wie viele Leute kommen, dann mit oder ohne Hunde.
    Rheinland fängt ja eigentlich schon hier in Oberhausen an :angel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!