DF-Treffen im Rheinland?
-
-
Zitat
VorbeWAS?
Wenn du absagst stürmen wir Deinen Garten... Ich weiss wo Dein Haus wohnt :sceptic2:
hatte ich etwa nicht erwähnt, dass wir morgen umziehen??
denk schon, dass wir kommen, vorbehalt wäre ich werd vom bus überfahren, hund bricht sich was, flugzeug fällt auf unser haus, rheinlandtreffen findet nun doch in bayern stattsollten also keine unvorhersehbaren katastrophen meinerseits eintreten simma dabeiiiii und nichts kaaannnnnn uuuuns aufhaaaltääääään!! 11 1 besser? *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hatte ich etwa nicht erwähnt, dass wir morgen umziehen??
denk schon, dass wir kommen, vorbehalt wäre ich werd vom bus überfahren, hund bricht sich was, flugzeug fällt auf unser haus, rheinlandtreffen findet nun doch in bayern stattsollten also keine unvorhersehbaren katastrophen meinerseits eintreten simma dabeiiiii und nichts kaaannnnnn uuuuns aufhaaaltääääään!! 11 1 besser? *g*
:booze:
Besser :rate10:
-
Zitat
Den gibts aber nicht im RheinLAND, sondern im angrenzenden HolLAND !
Aber da Du auch im RheinLAND wohnst guggst Du doch dann bestimmt auch kurz vorbei, mhhhhh? -
Hm... Wenn ich darf und ein Auto organisiert bekomme würde ich mich evtl auch anschließen.
-
-
-
haste Angst vor Haue weil Du eins der böhsen Mods bist?
Wär echt cool wenn man Dich da auch antreffen würd :) -
Och joa... warum eigentlich nicht!?
-
Oh wie toll. Ein DF-Treffen ganz in der Nähe.
Wir würden auch sehr gerne teilnehmen. Kenne ja bisher nur ganz begrenzt Leute aus dem DF und würde mich riesig freuen mal ein wenig mehr Anschluss hier zubekommen:-) und dann auch noch aus der Nähe:-)
Frage ist nur ob mein Benny das aushält. Er ist ja ein kleiner Angsthase wenns um andere Hunde geht. Wir arbeiten dran und machen auch schon tolle Fortschritte, aber halt nur kleine. Müsste dann erst mal abwarten wo wann wie das ganze statt findet.Aber toll wäre es!!!
-
Ich wäre auch dabei! :)
Falls wir keine andere Möglichkeit finden, kann man auch mal bei der Auslaufwiese von Hunde aus Mallorca in Köln-Neubrück anfragen, ob man die Wiese auch anderweitig der Öffnungszeiten benutzen dürfen.
Dann hab ich noch eine Wiese in Bonn-Lengsdorf, auch eingezäunt und mit einem Wohnwagen drauf, mit Vorzelt, wo man auch mal sitzen kann. Ist aber je nachdem wieviele Hunde wir sind etwas klein.. :/
Aber so die Kölner Gegend wäre mir schon recht
Wenn's eine eingezäunte Fläche ist, dann bring ich Maya mit, ansonsten lass ich sie zuhause :) -
Wurde die Frage "wann" schon beantwortet ?
Wär ja hier ums Eck aber dieses WE gaaaanz schlecht ( der Lütte ist krank und
wir haben viel zu tun ...)Grüße
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!