DF-Treffen im Rheinland?

• An die mit den Krawallbürsten am anderen Ende. Die meisten sind ganz friedlich wenns so viele Hunde auf einmal da sind. Das ist meinem Hund dann schon zu anstrengend Stress zu machen *zuLunarüberschiel* :roll:

• Zitat

Ja Lee ist bei sowas dann auch kein Leinenproll mehr ;D

Mal schauen, welche Hunde ich einpacke =)

Alle :D
    + Abby
    + Edison
    Tanja meinte ja, 5 würden passen :p

• Zitat

So sieht's aus ;) Nur echter Vla aus Holland schmeckt!

Also dieses WE wäre arg kurzfristig *lach* Und da kann ich eh nicht. Da steh ich mit dem Zornhund auf einem Hundeplatz..

Oh erhlich?

Ich hab den Vla noch nicht probiert*zugeb* Der Chocomel schmeckt genau wie in Holland (und nu muss ich nicht immer warten, dass mir jemand ne Steige ausm Urlaub mitrigt*lach*), schade dass das beim Vla anders ist :/

• Zitat

Alle :D
    + Abby
    + Edison
    Tanja meinte ja, 5 würden passen :p

Mir geht es weniger um die Fahrt.. ich hab nur 2 Hände und muß dann 3 Hunde regeln :pfeif:

schrecker jup. Ich kenn den deutschen Vla und der kommt einfach nicht an den aus Holland ran..

• Klärt mich auf - was ist Vla?
    Also wenn es wirklich Rückzugsmöglichkeiten geben sollte wäre ich gerne mit Lucky dabei, einfach um noch ein paar Tipps von erfahreneren Leuten mitzunehmen und weil ich euch sowieso mal kennenlernen möchte.
    Und evtl. kommt der Zuwachs (sofern er dann schon da ist) auch mit.
    Dann ginge aber erst ab Mai.

• Zitat

An die mit den Krawallbürsten am anderen Ende. Die meisten sind ganz friedlich wenns so viele Hunde auf einmal da sind. Das ist meinem Hund dann schon zu anstrengend Stress zu machen *zuLunarüberschiel* :roll:

Das sag ich Foxi mal, mal gucken ob er sich dran hält :hust:

• Vla ist Pudding ;) Der Beste! :D ich als 10-Minuten-von-Holland-Wohner kann da mitreden ;)

Platz ...mmmmhhhh joa...ich glaube unser Hundeplatz ist schon für die Meute zu klein :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!