Empfehlenswerte Komplettmenüs
-
-
Zitat
Sagt mal, gibt es auch Complete Menü's für Welpen/Junghunde?
Hab zwar diesen Welpenzusatz bei dem einen Shop gesehen aber gibt's das?
ich hab das "normale" genommen + Welpenzusatz... inzwischen barfe ich ja "richtig"... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben manchmal auch hier gekauft und waren mehr als zufrieden:
http://www.barf-komplett-shop.de
LG von Julie -
Zitat
Na weil Frischfutter genau wie Dosenfutter sehr viel mehr Feuchtigkeit enthält. Die Nährstoffe sind also nicht so konzentriert.
Wenn man aber bei angegebenen Shops die Fütterungsempfehlung liest ist das ja am Ende die gleiche Menge wie beim Trockenfutter - irgendwo um die 3 bist 4 %. Da ist das ja teilweise preiswerter als das Trockenfutter.
Olli -
Ich habe das Probepaket von happypets-much bestellt und war damit sehr zufrieden.
Auch vom Preis-Leistungsverhältnis.
Ich denke, das werde ich in Zukunft hauptsächlich mein "Fertigbarf" bestellen.Außerdem hatte ich auch ein paar mal die Komplettnäpfe vom Napfexpress.
War auch absolut okay, aber eben teurer. -
Zitat
Wenn man aber bei angegebenen Shops die Fütterungsempfehlung liest ist das ja am Ende die gleiche Menge wie beim Trockenfutter - irgendwo um die 3 bist 4 %. Da ist das ja teilweise preiswerter als das Trockenfutter.
Olli
Also beim Trockenfutter werden nur bei den allerschlechtesten solche gigantischen Mengen empfohlen - bei den meisten guten liegt die Empfehlung für erwachsene Hunde bei 1.2%-1.5% des Körpergewichts. Wo hast du denn solche Fütterungsempfehlungen für Trofu gesehen? -
-
Zitat
Ich habe das Probepaket von happypets-much bestellt und war damit sehr zufrieden.
Auch vom Preis-Leistungsverhältnis.
Ich denke, das werde ich in Zukunft hauptsächlich mein "Fertigbarf" bestellen.Ich habe auch noch nichts gefunden, was besser vom Preis-Leistungsverhältnis ist. Ich kaufe es regelmäßig bei einem Händler in meiner Nähe.
-
Preis- Leistungsverhältnis ist bei Barfexpress vollkommen ok. Ich hab noch nichts Ansatzweise vergleichbares gefunden.
-
-
Noch eine Stimme für Happy Pets Much. Ich füttere das jetzt seit über einem Jahr, und Lunas Blutwerte vor ein paar Wochen waren top.
Mit gefällt an dem Futter, dass es kein Getreide und keine synthetischen Vitamine enthält, da Luna zu Allergien neigt.
-
Darf ich mal vorsichtig anfragen, wie Happypet bei euch aussieht?
Ich habe da mal bestellt und bin auch so weit zufrieden, aber alle 3 Sorten (Rind, Huhn und Pansen) sind grau-in-grau Liegt das an dieser einen Lieferung, oder sieht das immer so aus? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!