Empfehlenswerte Komplettmenüs
-
-
Premium Dogfood
Barfexpress
Barfer's Wellfood
Haustierkost
Tierhotel
Barf-Komplett-Shop
HappyPets Much
Napf Express
DuckAlso könnte man sagen, dass hier wirklich alle empfehlenswert sind? Sowohl ab und zu als auch täglich?
Danke nochmal für eure Beteiligung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub ich werde mal bei Happy Pets bestellen und dazu den Welpenzusatz.
Wobei, hmm... 2 verschiedene Anbieter, da wird es wahrscheinlich nicht mehr stimmen mit der Angabe wieviel ich auf 1kg Fleisch brauche oder? -
Zitat
Darf ich mal vorsichtig anfragen, wie Happypet bei euch aussieht?
Ich habe da mal bestellt und bin auch so weit zufrieden, aber alle 3 Sorten (Rind, Huhn und Pansen) sind grau-in-grau Liegt das an dieser einen Lieferung, oder sieht das immer so aus?Grau in grau sind die verschiedenen Fleischsorten bei mir nicht. Huhn ist eher rosafarben, Rind ist dunkler, aber leicht rötlich, nur Pansen ist schmuddelig-grau. Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt ein wenig...
Frag doch mal per Mail bei denen nach, die sind sehr nett dort.
-
Paribal ist gut http://shop.paribal24.de/Barf-Menues---9.html
Happypets und Tierhotel ebenfals -
Zitat
Grau in grau sind die verschiedenen Fleischsorten bei mir nicht. Huhn ist eher rosafarben, Rind ist dunkler, aber leicht rötlich, nur Pansen ist schmuddelig-grau. Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt ein wenig...
Frag doch mal per Mail bei denen nach, die sind sehr nett dort.
Also auch bei mir war nur die Sorte Pansen gräulich. Rind hatte ein dunkles rot, Huhn und Ente hellrot/rosa.
Aber vielleicht sind die Sorten natürlich auch nicht immer genau gleich zusammengesetzt (z.B. unterschiedlich hoher Pansenanteil) und unterscheiden sich von daher dann auch optisch - das müssten ja diejenigen beantworten können, die schon häufiger bei Happypets bestellt haben. Ich hatte ja erst eine Lieferung.
Ich würde auch einfach mal bei Happypets-much nachfragen...
-
-
Zitat
Also beim Trockenfutter werden nur bei den allerschlechtesten solche gigantischen Mengen empfohlen - bei den meisten guten liegt die Empfehlung für erwachsene Hunde bei 1.2%-1.5% des Körpergewichts. Wo hast du denn solche Fütterungsempfehlungen für Trofu gesehen?
Gar nicht - nach dem ich noch mal nach geschaut habe, habe ich festgestellt, dass ich mich geirrt habe. Die angegebenen Mengen sind bei den Fertigbarf Menus sind bissel mehr als beim Trockenfutter und das macht dann prozentemäßig auch wieder Sinn.
Olli -
Oh interessant hier.. *Lesezeichen setz*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!