evtl. Umzug nach Niedersachsen oder NRW
-
-
Weiß einer zufällig von euch, ob die Sachkundenachweise aus anderen Bundesländern in Niedersachsen anerkannt sind? Also ich mach zB. in Ba-Wü den Sachkundenachweis beim TA, muss ich den dann in Niedersachsen wiederholen weil sie sich unterscheiden oder gillt das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja eine Ahnentafel hätten wir. Und da meine Eltern den Hund besessen haben wärend ich dort gewohnt habe (da teilweise minderjährig + dort gemeldet) sollte ja auch klar sein "das ich mit dem Hudn zutun hatte"
-
Du stehst aber nicht als Eigentümer auf der Ahnentafel! Das ist der Unterschied.
Wie gesagt, frag nach. Eine 100%tige Aussage wird dir hier niemand geben können.
-
Achso. Ja ich werde morgen dort anrufen. Wollte aber heute schon nach Erfahrungswerten fragen.
Von unterwegs...
-
Toll der Berater ist heute nicht da, ich muss bis Montag warten. Warum sollten im Amt auch mal 2 Leute Bescheid wissen... -.-
Von unterwegs...
-
-
Goldenboy, dann sag mal bitte bescheid, was bei rum gekommen ist.
Ich habe nämlich den gleichen Fall. :/ -
Ja mache ich. Aber so wie ich Deutschland kenne reicht das natürlich nicht. Sonst kommt ja nicht genug Geld in die Kasse. Meine Eltern würden auch ein Dokument verfassen indem steht das ich Hauptperson war..
Von unterwegs...
-
Bei mir würde selbst der TA solch ein Dokument verfassen.. :/
aber ich stell mich auch schon darauf ein, dass ich den SKN machen muss... wat solls -
Ja, ich finds halt nervig und schikane. Habe einen online test gemacht und hätte da auch bestanden. Hier bieten es nur Tierärzte an, das wird dann sicher noch teurer
Von unterwegs...
-
Maibilly könntest du nichtmal bei deiner Stadt anfragen? Ich will nicht bis Montag warten -.-
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!