wer fährt seinen Hund spazieren?
-
-
ich habe mir nun überlegt einen Fahrradanhänger für Artax zu holen. Besser gesagt ich habe einen ersteigert, er muss nur noch abgeholt werden :) da ich mir keinen 200€ teuren kaufen wollte und ich fest stellen muss das Artax den doof findet hab ich erstmals einen 20,-€ teuren auf eBay ersteigert.
ich fahre gerne lange strecken mit Lino, Rocco muss noch Kondition bekommen damit er auch später mit kann und Artax wird nun mal nicht Jünger. aber einmal die Woche eine Radtour zum See von 10km wollt ich nun wohl im Sommer machen.
Artax KANN zwar laufen, aber er will nicht, so ca. nach 1km er fängt dann an zu trödeln, mal hier schnuppern mal da, und wenn ich noch langsamer fahre falle ich um ^^ an der Leine sieht er dann immer seeehr gequält aus so das ich das eigl ungern mache.
Also nun ein Anhänger für Artax :) wie lange habt ihr geübt bis euer Hund brav drin sitzen geblieben ist? Was sollte man zur Eingewöhnung machen? Was beachten?
danke für die Tipps :9
ach ja und Fotos hät ich auch gerne :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ja ich fahre Bibo auch spazieren, bei längeren Spaziergängen nehme ich das Doggy Car mit
Mit dem Fahrrad werde ich es wohl dieses Jahr probieren, bisher fahre ich mit dem Jogger durch die Gegend.Huch, Tipps vergessen.
Also Bibo ist da total entspannt, die ist rein in das Teil, hat sich gedreht und hingelegtHier mal ein paar Bilder:
-
ob ich den Anhänger auch an meinen Hund machen kann?
-
Du meinst, dass ein Hund den zieht?
Also ohne Kontrolle, sprich Du am Jogger oder so würde ich das Risiko wohl nicht eingehen -
nene ich würde den dann schon an der Leine führen ^^ (Kopfkino wie Lino über die Wiesen rennt und den schreienden Artax im Schlepptau^^)
-
-
Danke für das Kopfkino!
-
Zitat
nene ich würde den dann schon an der Leine führen ^^ (Kopfkino wie Lino über die Wiesen rennt und den schreienden Artax im Schlepptau^^)
Ich habe letztes Jahr für Amy auch einen Anhänger gekauft, den ich dieses Jahr auf längeren Radtouren einsetzen möchte. Deshalb klinke ich mich hier gerade mal ein. Freiwillig setzt sie sich da nämlich nicht rein. Scheint ihr nicht ganz geheuer zu sein, das Teil.
-
Ich überlege auch schon, so ein Ding zu kaufen. Bin aber noch am Überlegen, ob wir sowas echt schon brauchen.
-
Ich hatte so ein Teil als Milow Welpe war, er hat es während der ersten Fahrt so geschrottet,
das wir es wegschmeißen konnten und ich mit Milow zu Fuß zurück laufen musste. 120.- in den Müll.
-
Wir haben auch einen Anhänger, da ich drei Chis beim besten Willen nicht zusammen in einen Fahrradkorb bekomme.
Als er ankam, haben sie ersteinmal zur Probe dringesessen, dann gabs Leckerlies und dann haben wir auch gleich die allererste klitzekleine Runde um den Block gedreht.
LG von JUlie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!