neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Hallo meine Lieben !
Gudrun hat es im WÜ-Thread angesprochen, mit Britta hab ich das auch schon drüber gehabt............
Deswegen jetzt und hier:
Wer hat wieder Lust auf ein großes/größeres 9er/6er-Treffen? (andere PLZ-Bewohner natürlich auch herzlich eingeladen )Gebt mal bitte eure Vorschläge ab, wann und wo es euch angenehm wäre
Auf geht's...........
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ich hätte Lust :)
Mehr kann ich noch nicht dazu beitragen - ich habe noch keinen Vorlesungsplan also kein Plan wann ich (keine) Zeit habe.. -
Wir sind natürlich gern auch wieder dabei
Hab auch gerade gestern an euch gedacht und wollte nen Thread eröffnen...
-
Wir sind da natürlich auch wieder mit dabei. Das "Baby" ist ja nun bald ein großer Hund
-
Je nachdem wie es Liam geht wären wir auch liebend gern dabei
Zeitlich würde ich auf jeden Fall Wochenende bzw sonntags für das arbeitende Volk vorschlagen ;-)
Sonst bin ich flexibel. :-) -
-
Wenns bei uns passt wär ich auch gerne dabei
-
Vielen Dank für die Initiative - wie witzig, gerade gestern habe ich mit Gudrun beim Sonntags-Mittags-Gassi Gang darüber gesprochen.
Ich bin Ende März und Urlaub, danach ist Ostern - mir wäre am liebsten ab Mitte/Ende April, da ist das Wetter vielleicht deutlich stabiler als noch im März - evtl. auch erst Anfang Mai.
Bei mir geht nur Wochenende wg. Arbeit, Samstag oder Sonntag wäre mir egal - wobei Sonntag besser ist.
Ort wäre mir auch egal - Würzburg liegt natürlich für die 6-er ideal, weil nicht so viel Anfahrtsweg und die "Location" am Flugplatz wäre auch wieder herrlich.
Freu mich schon
lg
Karin -
Ich schließ mich mal annähernd für den ganzen Mai aus. Es sei denn jemand nimmt Amy mit zur großen Runde wenn ich in Amerika bin
Der April ist noch komplett frei
-
Wir würden diesmal auch sehr sehr gern mitkommen
Zeitlich ist es bei uns eig relativ egal - yeha, Studentenleben (nur noch 2,5 Tage lernen und ich bin freiii )
-
da sind wir doch auch wieder dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!