neues großes 9er/6er Treffen

• Hallo meine Lieben !

Gudrun hat es im WÜ-Thread angesprochen, mit Britta hab ich das auch schon drüber gehabt............ :D

Deswegen jetzt und hier:

Wer hat wieder Lust auf ein großes/größeres 9er/6er-Treffen? (andere PLZ-Bewohner natürlich auch herzlich eingeladen ;) )

Gebt mal bitte eure Vorschläge ab, wann und wo es euch angenehm wäre :smile:

Auf geht's...........

LG
    Bine mit Puschkin

• Oh, ich hätte Lust :)
    Mehr kann ich noch nicht dazu beitragen - ich habe noch keinen Vorlesungsplan also kein Plan wann ich (keine) Zeit habe..

• Je nachdem wie es Liam geht wären wir auch liebend gern dabei :D
    Zeitlich würde ich auf jeden Fall Wochenende bzw sonntags für das arbeitende Volk vorschlagen ;-)
    Sonst bin ich flexibel. :-)

• Vielen Dank für die Initiative - wie witzig, gerade gestern habe ich mit Gudrun beim Sonntags-Mittags-Gassi Gang darüber gesprochen.

Ich bin Ende März und Urlaub, danach ist Ostern - mir wäre am liebsten ab Mitte/Ende April, da ist das Wetter vielleicht deutlich stabiler als noch im März - evtl. auch erst Anfang Mai.

Bei mir geht nur Wochenende wg. Arbeit, Samstag oder Sonntag wäre mir egal - wobei Sonntag besser ist.

Ort wäre mir auch egal - Würzburg liegt natürlich für die 6-er ideal, weil nicht so viel Anfahrtsweg und die "Location" am Flugplatz wäre auch wieder herrlich.

Freu mich schon
    lg
    Karin

• Ich schließ mich mal annähernd für den ganzen Mai aus. Es sei denn jemand nimmt Amy mit zur großen Runde wenn ich in Amerika bin :smile:

Der April ist noch komplett frei

• Wir würden diesmal auch sehr sehr gern mitkommen ;)

Zeitlich ist es bei uns eig relativ egal - yeha, Studentenleben (nur noch 2,5 Tage lernen und ich bin freiii ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!