neues großes 9er/6er Treffen

• Wir essen auch =)
    Daniel und ich dürfen mit in den Bären, die Weiber müssen draußen bleiben! ;-)
    Fine scheint gerade läufig zu werden. Eventuell muss sie dann zuhause bei Freunden bleiben und wir kommen mit Bailey allein...

• Wir sind natürlich auch beim Essen dabei.... mit 2 oder 3 Menschen. Leika schläft im Auto.....

Ich würde allerdings bei der Reservierung sagen, dass wir möglicherweise auch schon ein paar Minuten früher da sein könnten....., die waren die letzten beiden Male irgendwie komisch, als ein paar Leute schon vor dem "offiziellen" Zeitpunkt eintrudelten.

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Ich würde allerdings bei der Reservierung sagen, dass wir möglicherweise auch schon ein paar Minuten früher da sein könnten....., die waren die letzten beiden Male irgendwie komisch, als ein paar Leute schon vor dem "offiziellen" Zeitpunkt eintrudelten.

Echt jetzt - komisch geguckt? Ich hatte doch gesagt, dass ein paar Personen eher kommen könnten............

Naja was soll's - dann sag ich das diesmal halt nochmal :lol: . Soll ich dann mal 15.30 Uhr sagen, oder reicht 16 Uhr? Wenn wir uns um 14 Uhr treffen, dann laufen und dann die 5 KM nach Thüngersheim fahren, dürfte 16 Uhr aber reichen...... nüch?

• Falls Suse uns nicht unterwegs irgendwo unterwegs aussetzt würden wir auch unsere kleine Wampe gerne mit lecker Schnitzel füllen. Mein vorkostender Schoßhund kommt mit ins Lokal

• Wenn ich mir die Karte so angucke - wie genau erreiche ich den Parkplatz denn?

Von der Unteren Hauptstraße aus? :???:
    Ich muss das ja ins Navi füttern, damit ich Euch auch alle finde.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!