neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Zitat
Von der Unteren Hauptstraße aus?
Ich muss das ja ins Navi füttern, damit ich Euch auch alle finde....Jepp - Untere Hauptstraße passt. Das Hotel "Vogelsang" hat die Hausnummer 9-11 - da gegenüber geht eine Unterführung unter der B27 durch, dann rechts weg (geht nur rechts) zu den Parkplätzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber es wäre eine Idee, die Strecke nochmal zu laufen und mehr Bilder bzw. ein Filmchen zu machen, damit das mal genau gezeigt werden kann
Also wenn ihr das noch mal lauft, sagt Bescheid, dann komme ich mit. Ich muß mir das mit Odin auch erst mal anschauen. Der Döskopp rast ja im Augenblick auch gerne mal Auto, Fahrrad & Co. hinterher. Google Maps sagt allerdings, daß die Straße ziemlich weit weg ist (außer am Anfang).
-
Schade, da bin ich leider diesmal raus. Am 22 sitz ich bei ner Familienfeier fest. :-)
-
Zitat
Echt jetzt - komisch geguckt? Ich hatte doch gesagt, dass ein paar Personen eher kommen könnten............Naja was soll's - dann sag ich das diesmal halt nochmal . Soll ich dann mal 15.30 Uhr sagen, oder reicht 16 Uhr? Wenn wir uns um 14 Uhr treffen, dann laufen und dann die 5 KM nach Thüngersheim fahren, dürfte 16 Uhr aber reichen...... nüch?
Das sollte auf jeden Fall reichen. Das komisch gucken kam von dieser Servicekraft, die dann auch ständig über die vielen Hunde gemault hat.....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Schade, da bin ich leider diesmal raus. Am 22 sitz ich bei ner Familienfeier fest. :-)
Och nööööööö :| -
-
Bei mir passt des. Ich komm auch wie immer mit Essen. Dann kann ich euch gleich von meinem Seminar bei Baumann berichten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ich würde auch gerne mit zum Essen gehen, weiß aber nicht sicher ob das mit den Hunden danach noch klappt. Also unter Vorbehalt je nach "Stimmung" der Hunde :) (Hab grad schonmal nach der Speisekarte gegooglet -- jetzt habe ich Hunder auf Käsespatzen ^^)
-
Die meisten Hunde bleiben im Auto, alle gehen eh nicht in den Gasthof. Jules muss auch im Auto bleiben, deine könnten auch Lillys Box nutzen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Meine zwei werde ich auf jeden Fall auch im Auto lassen...
Das wäre zu viel trouble -
Zitat
Google Maps sagt allerdings, daß die Straße ziemlich weit weg ist (außer am Anfang).
Also die Bahnstrecke liegt hinter Gebüsch und es geht da einen Wall hinauf. Grade am Anfang ist doch so viel Halligalli, da wird keiner auf die Idee kommen da hoch zu rennen. Und die Straße sieht man glaube ich garnicht weil sie hinter dem Wall liegt. Ab und zu ist mal ein Zug vorbei gefahren aber wirklich unmerklich!
@ Britta und Polli: Übrigens ist die Badestelle auch Flutwellen-erprobt!! Ich hab mich extra provokant mit meinen Gummistiefeln ins Wasser gestellt als ein riesen Frachtschiff kam - nüx, keine Monsterwelle wie beim letzten Mal Die Schiffe fahren nämlich wegen der nahen Schleuse schon langsam ohne Schub und auf der anderen Mainseite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!