neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Zitat
.. deine könnten auch Lillys Box nutzen.
Danke, das ist toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde gerne mit Essen gehen, allerdings auch unter Vorbehalt, je nachdem wie es mit den Hunden klappt
-
Zitat
Die meisten Hunde bleiben im Auto, alle gehen eh nicht in den Gasthof. Jules muss auch im Auto bleiben, deine könnten auch Lillys Box nutzen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
uh also ich würd meine gern mit reinnehmen, falls ihr die Hunde auch anmelden müsst
ich geh davon aus, dass wir mit Julia und Cooks zusammenfahren und mein Schnecki wird im Auto gern mal zickig, wenn ihr andere Hunde 'auf die Pelle rücken'
außerdem bleibt sie eh net ewig ruhig im Auto sitzen
-
Zitat
@ Britta und Polli: Übrigens ist die Badestelle auch Flutwellen-erprobt!! Ich hab mich extra provokant mit meinen Gummistiefeln ins Wasser gestellt als ein riesen Frachtschiff kam - nüx, keine Monsterwelle wie beim letzten MalDabei hatte ich gedanklich schon einen Koffer trockener Klamotten eingepackt
Manila wird an der Schlepp bleiben müssen( macht aber nichts), Bahngleise und Strasse, das ist mir für sie zu gefährlich, und beim Essen bleiben meine Zwei auch im Auto, so wie letztes Mal.
LG Britta
-
Zitat
ich mich auch :) euch alle wiedersehen....... das war sooo toll das letzte mal!!
ich hoffe nur, das sich jemand findet, der mich mitnehmen kann
nAbend!
ich kann Dich gern widda am Bahnhof aufgabeln!besten gruß
polli -
-
Zitat
Also wenn ihr das noch mal lauft, sagt Bescheid, dann komme ich mit. Ich muß mir das mit Odin auch erst mal anschauen. Der Döskopp rast ja im Augenblick auch gerne mal Auto, Fahrrad & Co. hinterher. Google Maps sagt allerdings, daß die Straße ziemlich weit weg ist (außer am Anfang).
dabei
dabei
dabeiam 22.04. gassi und Essen und "Proberunde" vorher, wenns nit in der Zeit ist zu der ich in Slowenien bin!
jippie...isch freu misch!
polli
ps. trockenes hösle wird trotz Erprobung eingepackt...ich kenn mich Schussel doch...*g
ich bin mit den 2 Scheißern auch d -
Proberunde will ich auch machen, sagt mir Bescheid.
-
An die liebe Cookie-Julia: Ich beantrage 20 Minuten Ines tragen bitte Der ist es heute schon wieder zu warm....
-
Zitat
nAbend!
ich kann Dich gern widda am Bahnhof aufgabeln!besten gruß
polliPolliiiiiiiiiii
jaaaaaa hurraa, da wäre ganz toll!! *michaufsBrezelifreu*Schööööön, wer so alles dabei ist :)
Aber bei Straße und Schienen muss ich ehrlich gesagt auch schauen, ob ich die Schlepp mitnehme.... Mozart rennt im Spiel gern mal anderen Hunden hinterher oder achtet auch beim "weglaufen" nicht wirklich auf seinen Weg. :/ -
Zitat
An die liebe Cookie-Julia: Ich beantrage 20 Minuten Ines tragen bitte Der ist es heute schon wieder zu warm....
Juhuuuu. Das wollte ich Hören! Inneeees, komm zu mir, ich kuschel mit dir und trag dich ein bisschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!