neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Ihr Lieben, ich hab mich gerade aus der Doodle Liste rausgenommen und kann leider am 22.04. nicht mit dem Pseudo kommen.
Habe gerade für diesen Tag eine Familienfeier reinbekommen, die ich leider absolut nicht absagen kann.
Ich bin echt frustriert - aber es ist leider nicht zu ändern.
ICH WÜNSCH EUCH VIEL SPASS UND WARTE AUF BILDER.
lg
Karin und Spike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich müsste uns eigentlich auch für den 22.04. rausnehmen.
Generalprobe für unseren 1. Bal Folk - nicht verschiebbar.
Mit essen gehen wird bei und deshalb nicht klappen, um 17:00 Uhr beginnt die Probe -
Och wie doof.......
Uschi und Detlef: Ich hoffe dann auf den 20. Mai, wenn Heinz sich laufmässig in Würzburg rumtreibt.....
Gruss
Gudrun -
20. Mai ist die Veranstaltung 1. Bal Folk in Würzburg - da machen wir Musik
-
oh neeein das kann ja nicht sein. Ach ist das schade
-
-
Wir sind jetzt auch gerade wirklich arg enttäuscht... , hatten uns so auf ein Wiedersehen gefreut :/
-
Zitat
Also, ich müsste uns eigentlich auch für den 22.04. rausnehmen.
Generalprobe für unseren 1. Bal Folk - nicht verschiebbar.
Mit essen gehen wird bei und deshalb nicht klappen, um 17:00 Uhr beginnt die ProbeKarin, Uschi - nö, das könnt Ihr doch nicht machen
Dann müßen wir früher in die Puschen kommen.....
Könnte man sich dann nicht schon um 10:00 Treffen, um 12:30 Essen gehen?Karin, es wäre doch nicht so schlimm, wenn Du erst um 16:00 auf der Feier wärst....
-
für uns wäre es machbar. Wir müssen um 16:30 auf der Probe sein
-
Zitat
für uns wäre es machbar. Wir müssen um 16:30 auf der Probe sein
ehm 17:00 -
Des is frei arg schad, dass jetzt so viele nicht können/könnten..........
Zitat
Dann müßen wir früher in die Puschen kommen.....
Könnte man sich dann nicht schon um 10:00 Treffen, um 12:30 Essen gehen?Theoretisch bestimmt machbar............. jetzt möchte ich dazu mein großes ABER zu Bedenken geben.........
......denkt mal an die Hunde, die im Auto bleiben sollen. Wenn es am 22.04 recht warm sein sollte ............. lasst die mal in der Mittagshitze im Auto hocken! Nachmittags findet sich bestimmt immer ein Schattenplätzchen, aber um 12.30 Uhr, wenn die Sonne (falls sie scheint ) am höchsten steht
Was mach' mer nun?
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!