neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Picknick oder Grillen auf einer Wiese anstatt im Lokal......
Aber wahrscheinlich wären die Lebensmittel bis wir anfangen würden schon schlecht, weil es so warm ist (man könnte ja im Bären mal fragen ob wir deren Kühlschrank so lange nutzen dürfenBine - an die Hunde die im Auto bleiben, habe ich gar nicht gedacht da ich ja meinen immer überall mit hinschleppe.
Dann schließe ich mich mal Deiner Frage an.....
Was mach' mer nun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn wir uns schon im 10Uhr in Würzburg treffen würden, ist mir das ehrlich gesagt viel zu früh
1. wie Bine gerade schon sagt die Hunde, die in der Mittagssonne in den Autos sitzen
und dann müsste ich zu früh aufstehen um meine Tiere zu versorgen... das wird wird mir dann viel zu früh
-
Zitat
Picknick oder Grillen auf einer Wiese anstatt im Lokal......
Aber wahrscheinlich wären die Lebensmittel bis wir anfangen würden schon schlecht, weil es so warm istGlaubst du wirklich das wäre der wahre Grund?
Während des Picknicks wären wir umlagert von hungrigen Raubtieren die uns die Salamibrote aus der Hand klauen! -
10 Uhr ist für uns auch völlig unmöglich, zumal mein Männe bis mittags arbeiten muss.
Hach ist das alles schade....LG Britta
-
Ganz lieb von Euch, daß ihr noch irgendwas organisieren wollt - aber ich glaube morgens loszulaufen ist tatsächlich nicht gerade eine tolle Idee.
Macht Euch mal keinen Kopp - das ist doch wie immer ... erst ist wochenlang nix los und ich schwöre Euch, ich hab außer meinem Urlaub ab morgen definitiv sonst NIE was fix sonntags vor.
Aber die Feier geht um 11.30 Uhr los und ich hatte mal ganz leise angedeutet, ob es denn soooo wichtig wäre, wenn ich dabei bin usw. - aber das kam so gar nicht gut an und ich denke, es ist auch mal gut, wenn man alle Schaltjahre seine erweiterte Familie wiedersieht.Aber ich bin ja nicht aus der Welt - und auch gerne mal bereit, ob großes oder kleines Treffen, bald mal in die schönen 9-er Gefilde zu kommen. Vielleicht kann ich ja was mit Gudrun und ein paar Leutchen verbinden, die fährt ja irgendwann im Mai sowieso wieder runter.
Euch allen viel Spass und versucht bitte nix umzuplanen - das passt schon so.
lg
Karin -
-
Also wenn ihr das vorziehen wollt, bin ich auch raus. Ich hab früh noch meine Hundegruppe und Obedience mit dem Kleinen, das will ich ungern absagen. Mal abgesehen davon, daß ich die Hunde in der Mittagshitze nicht im Auto lassen möchte.
-
Morgens wär für mich auch doof, weil ich ja noch Zug fahren muss.....
Ich kann leider nicht so viele kreative Vorschläge machen, da ich ja nur Sonntags online bin, aber ich richte mich ganz nach euch :) Ich freu mich schon!!!!
20.Mai geht auch, auch wenn ich da Geburtstag hab, das wäre ne tolle Party!!! -
...um ehrlich zu sein: ich befürchte, dass ich auch absagen muss :/
Und mit mir würde ja auch Tine fahren...Bailey gehts ja im Moment nicht so gut und Fine ist (noch) läufig und riecht danach immer noch so toll. Aber das würde vielleicht noch gehen. Allerdings hat mein Vater "angedroht", wenn wir nciht Ostern zu ihm fahren, kommen sie am 22. zu uns!!
Und da Daniel Ostern arbeiten muss, wird das wohl so kommen.Bislang alles noch nicht sicher, darum hab ich noch ncihts geschrieben. Aber zu 75% wird's wohl nix...
-
Der 22.4. hat ja trotzdem noch die meisten Stimmen. Wir lassens jetzt mal so wie urspruenglich geplant auch wenns sehr schade ist
Heute laufen die Wüler die Strecke mal im Realtest ab - Sonntag, 14 Uhr und geilster Sonnenschein!«Sent from my Samsung Galaxy S»
-
Dann wünsche ich euch dabei viiiiel Spaß und macht schon mal vorab n paar Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!