neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Bilder von unserer Proberunde gibts in Amys Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich find die Runde sieht super aus
hab heut morgen ne SMS von Lisa-Marie bekommen . . sie ist auch raus - ihr Freund feiert an dem Tag seinen Geburtstag
-
Zitat
hab heut morgen ne SMS von Lisa-Marie bekommen . . sie ist auch raus - ihr Freund feiert an dem Tag seinen Geburtstag
Soll sie ihn doch mitbringen - dann feiern wir alle zusammenAu man, das werden ja immer weniger................. HALLOOOOO!
-
na der wird sich freuen, wenn er statt mit Familie und Freunden mit nem Haufen hundeverrückter Weiber feiern darf
-
Da kommt ja bald gar keiner mehr
-
-
Zitat
na der wird sich freuen, wenn er statt mit Familie und Freunden mit nem Haufen hundeverrückter Weiber feiern darf
Na - soll er sich nicht anstellen - wir sind alle totaaaaaaaaaaaaaaa nett Und außerdem wär er gar nicht der einzige Mann.............. -
Zitat
Da kommt ja bald gar keiner mehr
HALLO ich komme
und ich bin nicht niemand -
Ich würde sagen, wir machen aus dem großen 9er/6er-Treffen eben ein kleines....
Das große Treffen holen wir so bald wie möglich nach, was meint ihr dazu
Ich bin
lisa-marie, hat dein Freund eigentlich immer so plötzlich und spontan Burtzeltag... :escape:
LG Britta
-
Guggt doch nochmal genau hin :lens: http://www.doodle.com/puv8wiga24x2gehx
Ich seh da mehr Teilnehmer als niemand! -
Also ich kann ja am 22.4 auch nicht, aber es gibt sicher ja mal wieder ein Treffen :-) Ich hab auch schon im Kalender geschaut, das sieht doch gut aus. Da seid ihr doch ne schöne Truppe. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!