neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Zitat
Hallo!
Das Treffen findet im Umkreis von Würzburg statt, genauer gesagt im Landkreis Main Spessart. Wo kommst du denn her?
Aus dem Rhein-Main-Gebiet. Also bis Würzburg ansich fahr ich knapp 1 1/2h. Wäre machbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab noch immer aus dem RheinMain Gebiet einen Platz für einen Menschen und 1-2 Hunde je nach Größe :-)
-
Henry mag mich nicht alleine fahren lassen :/ der will auch unbedingt mit.
Jenny, Du hast durch den Kennel keinen Rücksitz? und in den Kofferraum wird er nicht gehen....
Kannst Du mir eventuell dann was mitbringen - bekommst dazu ne PNSuse, mach Dich wegen mir nicht verrückt - man kann es nicht ändern. Selbst wenn Du Deinen Papa mit zum Treffen schleifen könntest - dann wäre ja auch kein Platz im Auto für uns.
Es gibt ja noch ein nächstes Mal... :ja:Ist aber trotzdem sehr sehr schade
-
Traurig traurig aber es ist ja immer so dass 6 Wochen vorher noch alle können und dann prasselt ein Termin nach dem anderen rein. Schade
-
Hallo ihr lieben,
Wir würden auch gerne teilnehmen und neue Hunde- und natürlich Menschenbekanntschaften schließen aber nur wenn das ok für euch ist. Kommen aus dem Landkreis Miltenberg
Lg
ArcoMilo
-
-
-
Zitat
Hallo ihr lieben,
Wir würden auch gerne teilnehmen und neue Hunde- und natürlich Menschenbekanntschaften schließen aber nur wenn das ok für euch ist. Kommen aus dem Landkreis Miltenberg
Lg
ArcoMilo
Aber gerne doch
Passt der 22.04. für euch? Und würdet ihr gerne mit Essen gehen? Ich müsste das für die Planung wissen
Steffi mit Fenja
Würde der Termin bei euch auch passen?LG
Bine mit Puschkin -
Genau Tine...
Durch den Kennel hab ich keine Rückbank.
Ich könnte zwar den Kennel raus nehmen und die Rückbank aufnehmen, ich habe aber keine Ahnung, was Guinness dann sagt, wenn Sammy noch mit im Auto sitzt und nen Gitter für hinten habe ich nämlich nicht....Ich kann dir aber was mit nach Wü nehmen das ist kein Problem.
-
Ach Jenny, das ist irgendwie alles blöd...
Ne, mit maulenden Wuffels bringt so ne lange Strecke nix...
Aber trotzdem Danke
Ich hab auch schon meine Schwester gefragt aber die will mir ihr Auto nicht leihen. Ohne Hund hätte ich es eventuell bekommen. Bringt mir also auch nix.....Ich weiß zwar nicht wer uns jetzt noch mitnehmen könnte - aber ich versuche es trotzdem nochmal.
Vielleicht kommt ja noch jemand aus dem RM-Gebiet dazu.....Liebe 6er,
Mitfahrgelegenheit gesucht
wer könnte Henry, Sammy und mich von Liederbach aus mitnehmen? -
Wieso mag Henry denn nicht alleine fahren?
Hat er Angst?
Vielleicht kann er ja mit Gudrun und Heinz fahren?
Dann wäre er nicht so einsam und kann mit Heinz quatschen *g*Wäre schade, wenn auch ihr nicht mit könntet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!