neues großes 9er/6er Treffen

• Wir sind leider "voll", da Leika Rücksitzfahrerin ist und meine Freundin noch mitfährt. Wenn sich gar nichts anderes ergibt, könnte Leika ggf. in den Kofferraum - aber eigentlich habe ich dabei kein gutes Gefühl...... sie hat ja keine Box und wäre nur durch Leine gesichert....

Es sind ja noch ein paar Tage.....

Gruss
    Gudrun

• Der 22.4 wurde passen. Ist schon genauer bekannt wo? Mit essen würden wir auch gehen. Denke aber das ich nur mit Milo komme. Arco hat nicht so gute Erfahrungen mit anderen Hunden leidet gemacht. :???:

• Zitat

Der 22.4 wurde passen. Ist schon genauer bekannt wo? Mit essen würden wir auch gehen. Denke aber das ich nur mit Milo komme. Arco hat nicht so gute Erfahrungen mit anderen Hunden leidet gemacht. :???:

Treffen und Gassistrecke sind in Retzbach am Main entlang. Essen gehen wir dann im "Bären" in Thüngersheim.

• Danke für die Info :smile:
    Ganz schöne Strecke von uns aus 94 km

• Von mir aus sind es ca. 130-140km so was in dem dreh glaube ich, aber zu den Würzis fährt man das doch gerne :-)

• Zitat

Traurig traurig :verzweifelt: aber es ist ja immer so dass 6 Wochen vorher noch alle können und dann prasselt ein Termin nach dem anderen rein. Schade :( :

Genau so ist das. Für uns ist das die letzte Probe vor dem Auftritt - da müssen wir hin.
    Vllt. sollte man es doch verschieben, oder dann halt im Juni das nächste machen - wir müssen ja auch nicht immer dabei sein

• Zitat

lisa-marie, hat dein Freund eigentlich immer so plötzlich und spontan Burtzeltag... :escape:

LG Britta

Moooooooooooooooomentemal!!! :D
    Mein Freund hat am 17 Geburstag, hat mir aber netterweise nicht verraten das seine Eltern am 22. kommen. :p
    Wobei ich darauf so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keine Lust habe

Aber vll komm ich trotzdem... =)
    Und ich hätte auch nichts gegen den 20.05. einzuwenden =) es würde mich außerordentlich freuen, wenn ein paar von euch meinen Geburtstag mit mir verbringen wollen.

• Zitat

Genau so ist das. Für uns ist das die letzte Probe vor dem Auftritt - da müssen wir hin.
    Vllt. sollte man es doch verschieben, oder dann halt im Juni das nächste machen - wir müssen ja auch nicht immer dabei sein

Ich finde die "oder" Option mit neuem Termin im Juni absolut ok.....

Dass Uschi und Detlev dieses Mal nicht mit zum Essen können ist zwar schade, aber halt nicht anders machbar.
    Und ein Vormittagstreff während des Würzburg-Marathons im kleineren Kreis wäre ja auch noch ne Option....

Gruss
    Gudrun

• *reinlinse*
    Halloooo ?
    Hier ist so still? Steht das Treffen denn noch?
    Weill...
    Ich komm auch :D
    also am 22.04. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!