neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Wenn es von mir nicht zu sehr weit weg ist, dann hätte ich auch mal Lust. Ich kenne ja noch garkeinen von euch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jaaa wir wollen auch mit :) Zeitlich bin ich recht flexibel, fänd aber Wochenende auch ganz gut
-
Jaaaaa da wären wir auch gern dabei! Dienstplan für April ist noch nicht geschrieben. Im März sieht es leider nicht sooo gut aus. *hoff* :-)
-
So - ich hab jetzt mal einen doodle-Terminkalender erstellt - nur mit April und Mai (März wird es zu knapp denke ich - und das Wetter ist da wahrscheinlich eh noch nicht so toll). Hab auch nur die Sonntage gewählt.
Bitte tragt ein, welche Termine bei euch passen - wenn Änderungswünsche zum Kalender sind, bitte mir Bescheid geben - danke!
http://www.doodle.com/puv8wiga24x2gehx
LG
Bine mit Puschkin -
Auch wenn ich offiziell kein "6"-er mehr bin, würde ich doch gerne mal mitmachen! Die Frage ist bei mir nur: WO???
6-er PLZ fängt ja im Saarland an und 9er geht ja bis rüber nach Franken (wenn ich mich nicht täusche??) Vielleicht irgendwas in der Mitte?? -
-
Die letzten 2 Treffen hab ich ja schon verpennt , wenns in erreichbarer Nähe ist wäre ich mit der Hyäne und eventuell auch mit dem Fellball dabei :)
Ich hab allerdings auch noch keinen Vorlesungsplan, wochenends kann ich aber eigentlich immer.
-
Hab mich gleich in den Kalender eingetragen, aber wie gesagt, es hängt so ein bissl von der Entfernung ab, weil mehrere 100 km fahre ich dann doch nicht. mal schauen
-
Zitat
Auch wenn ich offiziell kein "6"-er mehr bin, würde ich doch gerne mal mitmachen! Die Frage ist bei mir nur: WO???
6-er PLZ fängt ja im Saarland an und 9er geht ja bis rüber nach Franken (wenn ich mich nicht täusche??) Vielleicht irgendwas in der Mitte??Das WO steht noch nicht fest denke ich. Die letzten Male war es meistens in Würzburg, das liegt halt so schön in der Mitte (wenn man jetzt von Frankfurt und Nürnberg aus geht ). Wenn jemand anderes was schönes weiß - nur her mit den Vorschlägen
-
Ok, dann wäre ich raus. Vom Saarland aus ist Würzburg für mich zu weit weg.. :/
Wären gut 3,5 Stunden Fahrt... Aber ihr müsst das jetzt auch nicht umstellen nur wegen mir, vielleicht mach ich ja auch ne WochenendTour dann dahin.. Würzburg ist bestimmt schön, oder?? -
Würzburg wären 200 km ... mal schauen, ich überlegs mir :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!