neues großes 9er/6er Treffen

• ach sooo...
    Also ich wäre um 13:22 oder 13:55 Uhr am Bahnhof.....
    Ich müsste das noch mit Polli absprechen, aber eigentlich isses mir egal :)

• Zitat

ach sooo...
    Also ich wäre um 13:22 oder 13:55 Uhr am Bahnhof.....
    Ich müsste das noch mit Polli absprechen, aber eigentlich isses mir egal :)

Dann müsstest du halt wegen abends noch schauen, weil sich das ja dann nach hinten verschiebt =)

Wie iss'n des eigentlich - fährt dein Zug nicht über Retzbach und hat da eine "Haltestelle"? (ich hab ja keinen Plan) - weil Retzbach hat ein ja Bahnhöferl :smile:

• Also, wenn der Zug aus der Rhön über Retzbach nach Würzburg fährt, dann geh ich davon aus, daß sich der Zugführer komplett verfahren hat. :hust:

Also mir ist 14.30 Uhr auch Recht.

• Mir ist alles recht.

Obwohl, ein bissle mehr laufen kann ja nicht schaden, oder? So anspruchsvoll war die Lauferei ja bisher nie, da kann etwas mehr Bewegung nicht schaden, zumal wir die Kalorien im Bären schnell wieder aufgefüllt haben :D

Uns würde 17 Uhr im Bären auch gut passen...

LG Britta

• Zitat

Also, wenn der Zug aus der Rhön über Retzbach nach Würzburg fährt, dann geh ich davon aus, daß sich der Zugführer komplett verfahren hat. :hust:

WAH! :ops: Ich denke mal erst WÜ dann Retzbach - es gibt jedenfalls Verbindungen, wenn ich das richtig gefunden hab! War ja nur so ein Gedanke....... :D ich hab keine Ahnung vom Zugfahren *hümhüm*

• mir is auch wurst ob 14.00 oder 14.30, wobei ich grundsätzlich glaube, dass wir kein Problem haben werde die Zeit rum zu kriegen *g

besten Gruß
    polli

• Alsoooooooo - Kommando zurück!

Ich hab grad einen Anruf vom Gasthaus Zum Bären bekommen - wir können doch schon ab 16 Uhr kommen.

Es bleibt also bei 14 Uhr Gassi und 16 Uhr Essen!

LG
    Bine mit Puschkin

• Hi Hi, da es ja jetz nich mehr lange dauert bis zu unserem Treffen wollte ich jetz mal nachfragen ob ich immernoch
    das AnjaNeleTeam mitnehmen soll.

Sorry ich hab den Thread nich seite für Seite mitverfolgt wer jetz kommt und wer doch nicht.

Lg Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!