neues großes 9er/6er Treffen

• (Ich spreche mal für Anja ^^)
    Ja, wäre toll wenn du sie mitnimmst! Sie ist dann schon bei mir in Oberdürrbach. Ich weiß nicht ob das dir auf dem Weg liegt?

• Der Wetterbericht sagt noch nix gutes für Sonntag.. :regenschirm:
    Aber die irren sich ja oft bei 7-Tages-Vorhersagen. Ich glaube im Moment können sie nichtmal die nächsten 7 Stunden vorhersagen :p

Wollte noch was zum Treffpunkt anmerken:
    Bitte auf dem Parkplatz bis ganz ganz hinter fahren, also unter beiden Brücken durch fahren bis ans Ende des Schotterparkplatzes. Dort hinten können die Hunde schonmal frei rum rennen ohne dass man auf dem Parkplatz auf Fahrzeuge acht geben muss.

• Zitat

Der Wetterbericht sagt noch nix gutes für Sonntag.. :regenschirm:
    Aber die irren sich ja oft bei 7-Tages-Vorhersagen. Ich glaube im Moment können sie nichtmal die nächsten 7 Stunden vorhersagen :p

[

oh menno....des is ja doof!
    na dann hoff mer mal, dass sie sich irren.

wollt im übrigen noch meine Schwester (+Göttergatte + Teddy) für die GassiRunde vermerken, mit zum Essen gehn se net. Des kleine weiße MOnster hatte des letzte Mal ja auch seinen Spass und nu hab ich se anscheinend überredet doch auch mal mit zugehn *g

• ich freu mich auf euch alle...
    Polli, bleibts beim alten?

• Wir sind doch nicht aus Zucker....
    Ich werde je nach Wetter mal sicherheitshalber trockene Sachen einpacken.....

Und je schlechter das Wetter, desto weniger unbehundete und Läufer und Radfahrer.....

Gruss
    Gudrun

• richtig :D
    Und so ne Matschsau wie meiner liebt den Regen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!