neues großes 9er/6er Treffen

• Zitat

Regen macht uns doch nichts aus

Zitat

Wir sind doch nicht aus Zucker....

Sagt das mal dem Piefke :rollsmile: Der findet im Regen Gassigehen eine Zumutung :D
    Aber so wie das Wetter zur Zeit ist können die das doch eh nicht voraussagen. Bestimmt haben wir doch Glück und angenehmes Wetter! (positiv denken!!!)

• Wehe ihr kommt nicht!!! Ich mag das kleine Traumpaar unbedingt live sehen!

• Nala mag auch keinen Regen, wenn sie dann aber erstmal nass ist, dann ist es schon ok

• Hach ich würd mich freuen...
    Wenns regnet... schütteln sich die Hunde... und da entstehen die tollsten Fotos........ gesichtsentgleisung sach ich nur :D

• Zitat

Wenns regnet... schütteln sich die Hunde... und da entstehen die tollsten Fotos........ gesichtsentgleisung sach ich nur :D

Mag schon sein, aber wenn das Licht ungenügend ist, kann es sein, dass du nix auf den Bildern erkennst :D

Und wenn das zu nass ist, weiß ich, wo meine Kamera bleibt =)

Ach ja ............ Hundeschütteln IM Bären natürlich verboten! Wir wollen da schließlich ja wieder hin :lol:
    Ich hoffe, ihr habt dann alle schön Handtücher für die Vierbeiner dabei ;)

• Hach mensch... ich versuch hier grad positiv zu denken!!!

• Meine Kamera ist nur leider bei wenig Licht nicht so toll, dass sie dann scharfe Bewegungsbilder hinbekommt. Aber haben ja noch mehr ihre Knipsgeräte dabei :smile:

Zitat

So ein schüttelnder Hund im Bären, da möchte ich gerne die Gesichtsentgleisung des Kellners sehen :lol:

:lachtot:

Hach, ich freu mich schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!