neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Zitat
Regen macht uns doch nichts aus
ZitatWir sind doch nicht aus Zucker....
Sagt das mal dem Piefke Der findet im Regen Gassigehen eine Zumutung
Aber so wie das Wetter zur Zeit ist können die das doch eh nicht voraussagen. Bestimmt haben wir doch Glück und angenehmes Wetter! (positiv denken!!!) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wehe ihr kommt nicht!!! Ich mag das kleine Traumpaar unbedingt live sehen!
-
Nala mag auch keinen Regen, wenn sie dann aber erstmal nass ist, dann ist es schon ok
-
der bärenwirt wird sich über die feucht-nassen hunde freuen
Uns macht regen auch nix aus, aber wegen fotos wärs schade. -
Hach ich würd mich freuen...
Wenns regnet... schütteln sich die Hunde... und da entstehen die tollsten Fotos........ gesichtsentgleisung sach ich nur -
-
So ein schüttelnder Hund im Bären, da möchte ich gerne die Gesichtsentgleisung des Kellners sehen
-
Zitat
Wenns regnet... schütteln sich die Hunde... und da entstehen die tollsten Fotos........ gesichtsentgleisung sach ich nur
Mag schon sein, aber wenn das Licht ungenügend ist, kann es sein, dass du nix auf den Bildern erkennst
Und wenn das zu nass ist, weiß ich, wo meine Kamera bleibt
Ach ja ............ Hundeschütteln IM Bären natürlich verboten! Wir wollen da schließlich ja wieder hin
Ich hoffe, ihr habt dann alle schön Handtücher für die Vierbeiner dabei -
Hach mensch... ich versuch hier grad positiv zu denken!!!
-
Meine Kamera ist nur leider bei wenig Licht nicht so toll, dass sie dann scharfe Bewegungsbilder hinbekommt. Aber haben ja noch mehr ihre Knipsgeräte dabei
ZitatSo ein schüttelnder Hund im Bären, da möchte ich gerne die Gesichtsentgleisung des Kellners sehen
Hach, ich freu mich schon!
-
Zitat
Hach, ich freu mich schon!
Auf den entgleisten Kellner oder auf uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!