neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Das wird bestimmt überhaupt gar nicht regnen. Wie heißt es doch so schön ... "Wenn Engel reisen..."
Mal abgesehen davon, daß Klein-Balou Regen auch als Zumutung ansieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das wird bestimmt überhaupt gar nicht regnen. Wie heißt es doch so schön ... "Wenn Engel reisen..."
Stimmt bestimmt - wir hatten doch bis jetzt immer Glück mit dem Wetter bei den Treffen!PU findet Wasser von oben im Moment auch doof!
-
Seit Jules da ist, stellt sich Lilly tapfer jedem Regen.
-
definitiv gegen Regen . . sowohl ich, als auch die Madame
-
Wenn sich mein Herr Hund nicht einbekomme hat bis Sonntag werd ich passen müssen
-
-
Wieso das denn? -.-
-
Zitat
Wenn sich mein Herr Hund nicht einbekomme hat bis Sonntag werd ich passen müssen
Ist es denn so schlimm?
-
Zitat
Ist es denn so schlimm?
[OT] Mensch Sabine wo klaust du denn in letzter Zeit deine Smileys? [/OT]
Ach nö Jenny. Das wird schon...
-
so geht es an für sich...
Aber sobald er am Wasser ist oder jemand was wirft dreht er seit Samstag wieder total ab
Und wenn wir am Wasser lang laufen...
Ich habe keine Ahnung wie ich das ertragen soll, wenn er aus dem Kläffen und Fiepen nicht mehr raus kommt
Und der Weg ist einfach zu weit um zu sagen, wenn er aufdreht brech ich ab und geh zu den Autos -
Naja zwischen Wasser und Weg sind ja gute 20 Meter und Gebüsch-Baum-Zeug. Und wir haben doch alle bellresistente Ohren... das wird schon werden. Vielleicht sind die anderen Hunde ja viel interessanter als das Wasser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!